Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable II: Offenbar DLC geplant

Molyneux bestätigt es indirekt

Mit seiner großen Rollenspielwelt bietet sich Fable II gerade zu an für Download-Inhalte, die offensichtlich auch vorgesehen sind. Zumindest lässt sich das so ableiten, wenn man die aktuellen Kommentare von Peter Molyneux zu diesem Thema liest.

"Ohne irgendwelche offiziellen Ankündigungen würde ich sagen, dass wir ziemlich dumm wären, wenn wir es nicht planen würden", sagt Molyneux.

"Ich würde sagen, wenn wir DLC machen, dann will ich definitiv nicht, dass es lediglich ein paar neue Waffen oder Rüstungen sind. So soll es auf keinen Fall aussehen."

"Es muss etwas Handfesteres sein. Und es wäre auch nett, wenn Ihr nicht Monat um Monat darauf warten müsst", sagt Molyneux.

In diesem artikel

Fable II

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare