Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable II: Online-CoOp doch zum Launch

Wird per Update angeboten

Vor kurzem sah es noch so aus, als würde der Online-CoOp-Modus für Fable 2 erst kurze Zeit nach dem Verkaufsstart zur Verfügung stehen.

Nun hat Entwickler Lionhead jedoch ein paar gute Nachrichten auf Lager. Demnach kann man wohl gleich zum Verkaufsstart mit einem Update rechnen, das eben jene Spielvariante enthält.

Soll heißen: Ihr schiebt nach dem Kauf am 24. Oktober (offizieller Starttermin in Europa) einfach Fable 2 ins Laufwerk, ladet den Patch runter und erfreut Euch am CoOp-Modus via Internet.

Nichtsdestotrotz könnte es in der Zwischenzeit durchaus noch Probleme mit der Zertifizierung durch Microsoft geben, aber wir hoffen natürlich nur das Beste.

In diesem artikel

Fable II

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare