Fall Guys bald mit Becherköpfen - Cuphead-Skins sind auf dem Weg

Habt ihr schon alle Tassen im Schrank?

  • Cuphead kommt zu Fall Guys und setzt den Bohnen Tassen im Vintage-Style auf
  • Ihr könnt bald ein Kostüm von Cuphead und Mugman kaufen
  • Jeder Skin kostet 10 Kronen und will daher hart erarbeitet werden

Die kleinen Bohnen aus Fall Guys bekommen nach den Sonic- und Doom-Kostümen nun die nächsten Skins aus einem beliebten Videospielfranchise. Diesmal setzen sich die Bohnen Kaffeetassen auf den Kopf und spielen Cuphead und Mugman.

Bald können Fall-Guys-Spieler das Kostüm des teuflischen Trinkgefäß-Typen in ihre Sammlung aufnehmen. Die Vintage-Skins sind Teil eines neuen Crossover-Events, das im Laufe dieser Woche beginnt.

Am Mittwoch, den 24. Februar, könnt ihr die erste Tasse in euer Fall-Guys-Regal stellen. Nach Cuphead wird auch Mugman im Shop erhältlich sein - auf diesen müsst ihr allerdings bis Samstag (27. Februar) warten, bis ihr das zweite Stück Porzellan erwerben könnt.

Die wertvollen Vintage-Kostüme kosten euch ganze 10 Kronen (fünf Kronen für die obere, weitere fünf für die untere Hälfte des Skins) - wieso sollte man nur einen halben Skin haben wollen? Um den Cuphead auf die Doom-Beine zu setzen? Lustig würde das ja schon aussehen.

fall_guys
Diese tollen Tassen-Typen kommen im Laufe der Woche zu Fall Guys.

Damit ihr die beiden Skins pünktlich zum Release holen könnt, solltet ihr also noch ein paar Siege einfahren. Zusammen mit dem passenden Emote braucht ihr insgesamt 25 Kronen, um jedes Cuphead-Kosmetikum euer Eigen zu nennen. Dann könnt ihr ganz legitim behaupten, ihr hättet alle Tassen im Schrank.

Cuphead und Mugman erscheinen in der dritten Saison von Fall Guys, die gerade voll im Gange ist. Mediatonics kürzliches Mid-Season-Update brachte den Böhnchen ein brandneues Level und über 40 Variationen von bestehenden Levels.

Im Sommer wird Fall Guys für Switch und Xbox erscheinen. Damit ist der Titel nicht mehr exklusiv für Playstation-Konsolen (und PC) verfügbar und bietet jedem Spieler die Möglichkeit, auf seiner favorisierten Konsole um die Wette zu purzeln.

Vielleicht erlebt Fall Guys wieder einen merkbaren Aufwind durch den Release auf den zusätzlich Konsolen, mit dem Mediatonics Spieleumsetzung von Takeshi's Castle das Sommerloch füllen will.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading