Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys: Custom Lobbys stehen auf der To-do-Liste

Es braucht ein Weilchen.

  • Custom Lobbys sind geplant
  • Dürfte aber noch eine Weile dauern
  • Zu Crossplay gibt es keine Neuigkeiten

Womit ist in Zukunft in Fall Guys zu rechnen? Unter anderem mit Custom Lobbys und Crossplay.

"Es ist noch früh, aber wir hören den Wunsch danach", sagt Mediatonics Joe Walsh gegenüber The Loadout zum Thema private und Custom Lobbys.

"Fall Guys ist letzten Endes eine TV-Show, und die Leute wollen der Regisseur sein, sie wollen ihre eigene Show leiten. Wir hören die Nachfrage danach total, aber es wird eine Weile dauern, bis wir herausgefunden haben, wie das genau aussieht. Aber es steht auf unserer Liste der Dinge, die zu tun sind."

Was Crossplay zwischen PC und PlayStation 4 anbelangt, gibt es keine großen Neuigkeiten zu vermelden.

"Wir möchten das immer noch umsetzen", sagt er. "Ich denke, wir fühlen uns noch mehr dazu verpflichtet als zuvor. Wir sehen, dass Fall Guys Leute zusammenbringt, die normalerweise keine Multiplayer-Spiele zusammen spielen. Wenn wir also so schnell wie möglich Menschen mit Freunden zusammenbringen können, ist das gut. Es ist uns als Studio wichtig."

Auf beiden Plattformen ist Fall Guys enorm erfolgreich gestartet, zuletzt ermöglichten euch die Entwickler einen ersten Ausblick auf Season 2 in Fall Guys.

Hier könnt ihr Fall Guys kostenlos im PlayStation Store herunterladen - aber nur noch bis morgen!

Indes findet ihr hier einige nützliche Fall Guys Tipps und Tricks.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Fall Guys

PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen