Fall Guys: Custom Lobbys stehen auf der To-do-Liste

Es braucht ein Weilchen.

  • Custom Lobbys sind geplant
  • Dürfte aber noch eine Weile dauern
  • Zu Crossplay gibt es keine Neuigkeiten

Womit ist in Zukunft in Fall Guys zu rechnen? Unter anderem mit Custom Lobbys und Crossplay.

"Es ist noch früh, aber wir hören den Wunsch danach", sagt Mediatonics Joe Walsh gegenüber The Loadout zum Thema private und Custom Lobbys.

"Fall Guys ist letzten Endes eine TV-Show, und die Leute wollen der Regisseur sein, sie wollen ihre eigene Show leiten. Wir hören die Nachfrage danach total, aber es wird eine Weile dauern, bis wir herausgefunden haben, wie das genau aussieht. Aber es steht auf unserer Liste der Dinge, die zu tun sind."

Was Crossplay zwischen PC und PlayStation 4 anbelangt, gibt es keine großen Neuigkeiten zu vermelden.

"Wir möchten das immer noch umsetzen", sagt er. "Ich denke, wir fühlen uns noch mehr dazu verpflichtet als zuvor. Wir sehen, dass Fall Guys Leute zusammenbringt, die normalerweise keine Multiplayer-Spiele zusammen spielen. Wenn wir also so schnell wie möglich Menschen mit Freunden zusammenbringen können, ist das gut. Es ist uns als Studio wichtig."

Auf beiden Plattformen ist Fall Guys enorm erfolgreich gestartet, zuletzt ermöglichten euch die Entwickler einen ersten Ausblick auf Season 2 in Fall Guys.

Hier könnt ihr Fall Guys kostenlos im PlayStation Store herunterladen - aber nur noch bis morgen!

Indes findet ihr hier einige nützliche Fall Guys Tipps und Tricks.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading