Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys: Doom Slayer Skin im Anmarsch

Was ist das hier, eine Crossover-Episode?

  • Fall Guys kündigt neuen Doom Slayer Skin auf Twitter an.
  • Wann der Hellwalker in Fall Guys spielbar sein wird, lässt sich bisher nur erahnen.

Die kleinen bunten Bohnen von Fall Guys erwarten hohen Besuch. Wie ein Twitter-Post des offiziellen Fall-Guys-Kanals anteaserte, wird es sich dabei um einen Skin eines vertrauten Spielehelden handeln. Die auf dem Teaser-Bild gezeigte Silhouette lässt die Umrisse des Doom Slayers erkennen, auch wenn dieser vor einem ungewohnt pinken Hintergrund steht.

Mit dem Satz "...time to suit up" wurde der Fall-Guys-Teaser auf Twitter von der Leine gelassen. Kurz davor konnten die Twitter-Follower von Doom und Fall Guys eine Konversation verfolgen, in der sich bereits ein Crossover der beiden Spiele anbahnte. "Ich denke an Dich", schrieb der offizielle Doom-Account und markierte Fall Guys auf seinem Post.

Wann genau der DoomGuy seinen Weg in das kunterbunte Battle-Royale findet, ist noch nicht bekannt. Ein dickes, fettes "SOON" im Tweet des Fall-Guys-Accounts signalisiert allen Fall-Guys-Spielern, dass er nicht allzu lange auf sich warten lässt. Vor dem Hintergrund, dass bald die dritte Season des beliebten Steam-Titels startet, könnte man bereits erste Vermutungen anstellen...

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. So auch bei den Crossover-Ankündigungen diese Woche. Nicht nur hat Fortnite für ihre neue Season den Mandalorianer inklusive Baby Yoda angeheuert, auch ein Kratos-Skin steht für das bunte Battle-Royale im Raum. Wie viel wilder können Crossovers noch werden?

In diesem artikel

Fall Guys

PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare