Fall Guys: Ein kostenloses MVP-Kostüm gibt's jetzt im dritten Prime-Gaming-Drop

Und dazu noch Kronen.

  • Ein neues Fall-Guys-Outfit gibt's jetzt kostenlos
  • Das MVP-Bundle gibt es bei Prime Gaming
  • Es ist der dritte Fall-Guys-Drop bei Prime Gaming

Prime Gaming hat wieder Fall-Guys-Geschenk für euch!

Ab heute gibt es es dort einen dritten Drop für Fall Guys für euch zu holen, wenn ihr bei Amazon Prime beziehungsweise Prime Gaming angemeldet seid.

Dabei handelt es sich um das MVP-Bundle, mit dem sich jeder als Sieger beziehungsweise Siegerin fühlen kann.

Der Drop ist für begrenzte Zeit erhältlich und umfasst unter anderem das sportliche MVP-Kostüm für eure Bohne. Diese trägt dabei ein Stirnband und passende Shorts, damit ihr beim Herumstolpern im Spiel wenigstens sportlich ausseht.

Fall_Guys_Prime_Gaming_Drop_3
Holt euch ein sportliches Bohnen-Outfit.

Neben dem MVP-Kostüm erhaltet ihr darüber hinaus noch drei Kronen dazu.

Ober- und Unterteilt des MVP-Kostüms lassen sich dabei beliebig mit anderen Outfits im Spiel kombinieren. Einem sportlichen Goth-Look steht ebenso wenig was im Weg wie ein Hexenkostüm mit Turnschuhen. Vielleicht treibt ihr allein mit solch modischen Kombinationen eure Mitbewerber schon in den Abgrund. Einen Versuch wäre es wert.

Habt ihr Prime Gaming, könnt ihr euch hier den dritten Drop für Fall Guys holen.

Es ist nicht der einzige kostenlose Inhalt, den Prime-Gaming-Nutzer und -Nutzerinnen in diesem Monat erhalten. Des Weiteren gibt's noch neue Inhalte für FIFA 21, Star Wars Squadrons, Apex Legends und viele andere Spiele. Schaut in unserer Prime-Gaming-Übersicht für den Februar vorbei, um euch einen Überblick darüber zu verschaffen.

Und apropos Fall Guys. Ein knuffiges, neues Kostüm gibt es derzeit auch anlässlich des Valentinstags im Spiel. Aber nur noch bis morgen habt ihr Zeit, euch dieses Pandakostüm für eure Bohne im Spiel zu sichern. Da solltet ihr nicht lange zögern, wenn Interesse besteht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading