Fall Guys umsonst auf PS4: Eure letzte Chance!

Der Countdown läuft.

  • Noch bis 1. September kostenlos auf PS4 erhältlich
  • Ihr benötigt ein PS-Plus-Abo

Ihr habt nicht mehr lange Zeit, euch Fall Guys kostenlos für die PS4 zu holen!

Nur noch bis zum morgigen 1. September um 11 Uhr ist das möglich, denn dann kommen die neuen PlayStation-Plus-Spiele für den Monat September.

Für kurze Zeit könnt ihr euch den Titel somit noch als PlayStation-Plus-Abonnent oder -Abonnentin umsonst in eure Bibliothek holen und so lange spielen, wie euer PS-Plus-Abo läuft.

Das haben bereits viele Spieler und Spielerinnen getan, denn Fall Guys ist das erfolgreichste PS-Plus-Spiel und auch auf Steam enorm erfolgreich. Zudem gab es zuletzt einen ersten Ausblick auf Season 2 in Fall Guys und Custom Lobbys stehen auf der To-do-Liste von Entwickler Mediatonic.

Wer es sich noch auf seine Festplatte holen möchte, kann sich hier Fall Guys kostenlos im PlayStation Store herunterladen.

Indes findet ihr hier einige nützliche Fall Guys Tipps und Tricks.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading