Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: Broken Steel PC kaputt

Fallout 3 : Ausfall 2

Nicht. Schon. Wieder. Wie in den offiziellen Bethesda-Foren zu lesen ist, hat auch die dritte und letzte Download-Episode für Fallout 3, Broken Steel, mit massiven technischen Problemen zu kämpfen.

Mehrere User und auch unsere englischen Brüder und Schwestern von Eurogamer.net berichten von Abstürzen bei dem Versuch das Spiel nach dem Download zu installieren. Die kryptische Fehlermeldung gibt sich überrascht: "Not a cryptographic message or the cryptographic message is not formatted correctly. (Exception from HRESULT: 0x8009200D)."

Zudem scheint es eine Diskrepanz zwischen der ursprünglich angegebenen und der tatsächlich herunterladbaren Dateigröße zu geben. Statt der bestätigten 510MB erhält der Kunde nur 471,6MB, was darauf hindeutet, dass eventuell, wie schon beim The Pitt-Problemchen, die falsche Datei zum Download freigegeben worden sein könnte.

Sobald wir von einer Lösung zum Problem hören, lassen wir es Euch selbstverständlich wissen.

In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3 Operation: Anchorage

PS3, Xbox 360, PC

See 2 more

Fallout 3: Broken Steel

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3: The Pitt

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare