Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: DLC 'enorm erfolgreich'

Mehr könnte möglicherweise folgen

Bethesda freut sich über das "enorm erfolgreiche" Abschneiden des Download-Contents für Fallout 3.

Möglicherweise war Broken Steel auch nicht der letzte Ausflug ins Ödland der amerikanischen Hauptstadt.

"Ob es das endgültige Ende war, bleibt aufgrund des enormen Erfolgs abzuwarten", sagt Bethesdas Pete Hines. Dass es zuletzt bereits konkrete Hinweise auf DLC-Paket Nummer 4 gab, ist sicherlich kein Zufall.

"Operation: Anchorage übertraf unsere Erwartungen deutlich", erklärt Hines im OXM. "Wir dachten uns sowas wie 'Heilige Scheiße, wie viele haben wir verkauft?' Auch The Pitt war wirklich erforgerlich, nachdem es diesen Fehlstart hingelegt hat."

"Aber Broken Steel war das, wonach am meisten verlangt wurde, da es das Ende auflöst, die Levelgrenze anhebt und Euch weiter in dieser Welt spielen lässt."

"Ich denke, es wird sehr, sehr beliebt sein."

In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3 Operation: Anchorage

PS3, Xbox 360, PC

See 2 more

Fallout 3: Broken Steel

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3: The Pitt

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare