Fallout 3: Download-Content in der Größenordnung von Knights of the Nine

Exklusiv für Xbox 360 und PC

Im Rahmen von Microsofts E3-Pressekonferenz kündigte Game Director Todd Howard "umfangreichen Download-Content" für Fallout 3 an, der exklusiv für Xbox 360 und PC erscheinen soll.

Videogaming247 sprach nun mit Bethesdas PR-Chef Pete Hines über dieses Thema. "Ich könnte Euch derzeit nicht mal sagen, wie der Content aussehen würde. Aber unsere Pläne sind umfangreich", sagt Hines.

"Das Pendant zu Dingen wie Knights of the Nine für Oblivion. Es bietet viele Stunden Gameplay an, nicht nur ein einziges Item, einen Unterschlupf und solche Sachen."

"Der Download-Content erscheint exklusiv für PC und Xbox 360", so Hines. "Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile, wenn es um DLC geht. Und ich versichere Euch, dass wir uns sämtlicher geschäftlicher, technischer und fantechnischer Aspekte bewusst sind, wenn es um DLC und die jeweilige Plattform geht. Wir sind der Meinung, dass es [PC- und 360-Exklusivität] die richtige Entscheidung für Fallout 3 war."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading