Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3 für PC, 360 und PS3

Gerüchte bestätigen sich

Bereits seit längerem gab es zahlreiche Gerüchte um mögliche Umsetzungen von Fallout 3 für Konsolen, denn bisher galt lediglich eine PC-Version als sicher. Die Spekulationen haben aber jetzt ein Ende. Die Zeitschrift Game Informer enthüllte nämlich mittlerweile ihr Cover für die Juli-Ausgabe und bestätigt zugleich die Umsetzung des Rollenspiels für Xbox 360 und PlayStation 3.

Diese Tatsache ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, schließlich erschien Bethesdas vorheriger Titel The Elder Scrolls IV: Oblivion gleichermaßen für eben jene drei Plattformen. Dadurch dürfte man sicherlich die größtmögliche Zahl an potentiellen Käufern erreichen.

Den gestern veröffentlichten Teaser Trailer findet Ihr indes bei Eurogamer TV. Laut Bethesdas Pete Hines besteht das Video dabei komplett aus In-Engine-Material, während am Ende des Trailers die Stimme von Ron Perlman zu hören ist. Perlman war bereits bei den beiden Vorgängern mit von der Partie.

In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare