Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3 kommt im Oktober

Halloween wird apokalyptisch

Bethesda Studio nutzt die Games Convention, um endlich den Veröffentlichungstermin für Fallout 3 zu bestätigen.

Am 31. Oktober - Halloween also - dieses Jahres wird der dritte Teil der Kultrollenspielreihe in europäischen Läden stehen. Wer sich in den USA aufhält, darf gar drei Tage vorher in postapokalyptischen Welten schwelgen, dort erscheint das Spiel nämlich schon am 28. Oktober. Kein Wort verlor Bethesda darüber, ob diese beiden Termine für alle drei Plattformen des Spiels gelten. Eben das gibt aber genug Grund zur Annahme, dass es so ist. Playstation-3-, Xbox-360- und PC-Spieler können also wahrscheinlich zur selben Zeit loslegen.

Read this next