Fallout 4 Fan baut Red Rocket und Sanctuary Hills in Lego-Form nach

Kreativ.

Wärt ihr an Lego-Sets zu Fallout (4) interessiert? Offiziell ist dazu nichts geplant, soweit wir wissen, daher werden die Fans kreativ.

Zum Beispiel Reddit-Nutzer jackk3304, der zum einen die Red-Rocket-Raststätte und zum anderen ein Sanctuary-Hills-haus gebaut hat.

Zumindest virtuell mithilfe der Software Studio 2.0, mit der ihr virtuelle Sets baut und sogar eine Anleitung dafür erstellen lassen könnt.

jackk3304 versuchte darüber hinaus, das Red-Rocket-Gebäude auf der Plattform Lego Ideas einzureichen, allerdings habe des den Richtlinien des Unternehmens für erwachsene Themen widersprochen.

Und beim Sanctuary-Hills-Haus übernahm er Aspekte von den Layouts und Designs verschiedener Häuser aus der Siedlung und kombinierte sie miteinander.

Und wo wir gerade bei Lego sind, schaut euch doch mal diesen Lego-Kurzfilm zu The Witcher an.

Lego Ideas rejected this so I guess I'll post it here from r/fo4
LEGO - Fallout Sanctuary Hills Settlement from r/fo4

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading