Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fans entdeckten vermeintlichen neuen Twitter-Account zu F-Zero

Update: Nicht echt.

Update vom 21. Juli 2020: Der vermeintliche F-Zero-Twitter-Account hat sich mittlerweile als Fake entpuppt.

Zuvor hatte es noch Vermutungen gegeben, dass die E-Mail-Adresse zur Reaktivierung mit nintendo.co.jp in Verbindung stehen könnte.

Ein dort veröffentlichter Tweet, den ich hier nicht unbedingt teilen möchte, macht aber unmissverständlich klar, dass das hier kein offizieller Account ist.


Ursprüngliche Meldung vom 17.Juli 2020: Nintendo hat sich womöglich einen neuen Twitter-Account zu F-Zero gesichert.

Besagter Account - @FZeroJP - wurde im März registriert und die zur Reaktivierung angegebene E-Mail-Adresse ähnelt der der offiziellen Smash-Bros- oder Splatoon-Accounts.

E-Mail-Adresse und Platzhalter-Name erinnern obendrein an den vermeintlichen Twitter-Account zum 35. Jubiläum von Super Mario, den Fans diese Woche entdeckt hatten.

Seit 2004 erschien kein neues Spiel der F-Zero-Reihe mehr und natürlich bedeutet ein solcher Account nicht automatisch, dass ein neuer Teil erscheint.

2015 sagte Shigeru Miyamoto, dass ein neuer Teil möglich wäre, wenn Nintendo ein einzigartiges Controller-Interface entwickelt, das dazu passt.

"Wenn wir eine neue Art von Controller-Interface erstellen und eine Controller-Interface finden, die besonders für F-Zero geeignet ist, werden wir möglicherweise in Zukunft wieder etwas damit anfangen", hatte Miyamoto damals betont.

Jüngsten Gerüchten zufolge gibt es noch im Juli eine neue Nintendo Direct.

In diesem artikel

F Zero Maximum Velocity

Nintendo GBA

F-Zero

Nintendo Wii U

See 2 more

F-Zero GX

Nintendo GameCube

F-Zero: GP Legend

Nintendo GBA

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare