Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FAQ: APB erscheint am 2. Juli

Plus: Details zur Preisstruktur

Wer einen Blick auf das FAQ von APB wirft (danke für den Hinweis, vg247), wird feststellen, dass dort schon der Veröffentlichungstermin für Realtime Worlds Räuber-und-Gendarm-Online-Simulator gelistet wird.

Demzufolge erscheint der Titel am 2. Juli. Bisher war lediglich vom 2. Quartal von EAs Finanzjahr (Juli bis September) die Rede.

Wo wir gerade dabei sind, können wir auch die Details zur Preisstruktur des Titels durchgehen, die der informative Schrieb liefert. Der Preis des Hauptspiels beträgt demnach empfohlene 49,99 Euro. In diesem Betrag enthalten sind 50 Stunden Spielzeit, wobei der Zugang zu den sozialen Features, dem Customising und dem Marktplatz unbegrenzt ist.

Ist das Spielstunden-Kontingent aufgebraucht, bieten sich den Fans zweierlei Möglichkeiten. Entweder sie verlängern ihren Aufenthalt für 6,29 Euro um 20 Stunden, oder sie abonnieren das Spiel gleich für 8,99 Euro für 30 Tage, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen. Zudem soll es Rabatte geben, wenn man direkt um 90 oder 180 Tage verlängert.

Außerdem mit im Paket: 100 der „RTW-Punkte“, die als In-Game-Währung benutzt werden.

Mehr Infos zum eigentlichen Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau. Den aktuellen Trailer zu APB gibt‘s in unserer generalüberholten Video-Sektion.

In diesem artikel

APB

Xbox 360

APB Reloaded

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare