Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 2: Bis zu 100 Stunden Spielzeit

20 bis 30 nur für die Story

Spieler können in Far Cry 2 mit einer Spielzeit von mindestens 20 bis 30 Stunden rechnen.

Laut Producer Louis-Pierre Pharand müsse man dafür aber auf schnellstmöglichem Weg der Geschichte folgen.

"Die meisten Spieler werden knapp 40 bis 80 Stunden benötigen", sagt Pharand. "Das hängt davon ab, wie sehr sie sich den Nebenaufgaben und der Erkundung widmen."

"Man kann auch gut und gerne mehr als 100 Stunden damit verbringen. Und die Tatsache, dass es unmöglich ist, Far Cry 2 zweimal auf die gleiche Art und Weise zu spielen, ist darin noch nicht mit einbezogen. Der Wiederspielwert ist also gewaltig."

In diesem artikel

Far Cry 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare