Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fate/unlimited codes im September, Ace Attorney Investigations im Februar

Kämpfen und rätseln

Im Rahmen der Comic-Con gab Capcom nun die Releasetermine der beiden Spiele Fate/unlimited codes und Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth bekannt.

Der PSP-Titel Fate/unlimited codes ist demnach ab Anfang September im PlayStation Store erhältlich. Das Beat'em up hat verschiedene Kämpfer mit eigenen Moves anzubieten, das rasante Waffen-Kampfsystem soll indes "allen Erwartungen der Capcom-Fighting-Fans" gerecht werden.

Bis ihr Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth in euren DS stöpseln könnt, dauert es noch ein paar Monate länger. Capcom strebt den 19. Februar 2010 als Termin an.

In der Rolle des aus der Reihe bekannten Miles Edgeworth untersucht ihr kriminelle Machenschaften, ermittelt am Tatort und löst diverse Rätsel.

Read this next