Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fernando Torres zweiter Coverstar auf dem Cover von Pro Evo 2010

Konamis erste Neuverpflichtung

Wie Konami heute bekannt gab, ist Spaniens Nationalstürmer und Liverpool-Star Fernando Torres der zweite Fußball-Superstar auf dem Cover des für dieses Jahr generalüberholten Pro Evolution Soccer.

„Jeder weiß, dass Konamis PES-Serie bei weitem der realistischste Titel ist, wenn es um Fußball-Simulationen geht“, so der neue PES-Posterboy, der neben dem argentinischen Wunderkind Lionel Messi schon der zweite Superstar auf der Hülle der 2010er Ausgabe ist.

Messi spielt allerdings schon im zweiten Jahr für den FC Konami. Ob wie schon vor einigen Jahren auch noch Bundesliga-Größen dazustoßen werden, ist nicht bekannt. Zu PES 2008 hatte Konami mit Jan Schlaudraff, der gerade seinen Vertrag in München unterzeichnet hatte, gelinde gesagt etwas Pech gehabt.

In diesem artikel

Pro Evolution Soccer 2010

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare