Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 08: PS3/360-Demo morgen

Zeit für ein Probematch

Seit knapp anderthalb Wochen dürfen PC-Besitzer bereits die diesjährige Version von Electronic Arts' FIFA-Reihe ausprobieren. Xbox 360- und PlayStation 3-Nutzer müssen allerdings nicht mehr lange darauf warten.

Am morgigen Donnerstag wird die Demo nämlich sowohl auf dem Xbox Live Marktplatz als auch im PlayStation Store zum Download angeboten. Details zum genauen Inhalt sind nicht bekannt, allerdings dürft Ihr sicherlich einen Blick auf die neuen Features werfen, etwa die verbesserte Bewegungs- und Ballkontrolle.

Bis dahin müssen Euch jedoch noch die Bilder und Videos auf unserer Infoseite für einen ersten Eindruck ausreichen.

In diesem artikel

FIFA 08

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare