Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 21: Kostenlose FUT-Karten im ersten Drop von Prime Gaming

Weitere folgen!

  • Mit Prime Gaming bekommt ihr jetzt einen ersten FIFA-21-Drop
  • Darin enthalten sind mehrere Karten für den Ultimate-Team-Modus in FIFA 21
  • Es ist der erste von insgesamt neun geplanten Drops mit kostenlosen Inhalten

Ihr braucht ein paar neue Karten und Items für Ultimate Team in FIFA 21? Und das am besten noch, ohne dafür einen Cent auszugeben? Kein Problem!

Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr bei Prime Gaming angemeldet seid, also dementsprechend auch ein Nutzer oder eine Nutzerin von Amazon Prime seid.

Trifft das zu, bekommt ihr aktuell den ersten der neuen Prime-Gaming-Drops zu FIFA 21. Und noch eine gute Nachricht dazu: das hier ist ist nur der erste Drop, es folgen noch weitere! Insgesamt werden es neun Stück sein.

Holt euch kostenlose Inhalte für FIFA 21.

Der erste Prime-Gamig-Drop zu FIFA 21 umfasst ein 81+ OVR Player Pick Item und dazu gibt's noch vier seltene Gold Player Items. Und einem geschenkten Gaul...

Darüber hinaus besteht für begrenzte Zeit auch die Möglichkeit, dass diese Packs einen Spieler aus dem Team des Jahres enthalten. Drückt also die Daumen und hofft auf die nötige Portion Glück, um einen solchen Spieler zu erwischen.

Was die folgenden Prime-Gaming-Drops zu FIFA 21 enthalten, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Weitere Infos dazu und zu anderen kostenlosen Inhalten, die ihr mit Prime Gaming bekommt, erwarten euch auf der zugehörigen Seite von Amazon.

Es ist wie gesagt nicht das einzige Spiel, für das ihr mit Prime Gaming kostenlose Inhalte bekommen könnt. Im Januar waren das unter anderem exklusive Sachen für Fall Guys, GTA Online und Star Wars Squadrons, wie ihr hier nachlesen könnt.

In diesem artikel

FIFA 21

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare