FIFA 21: Twitch Prime Packs - so holt ihr euch den Loot

Exklusive Karten dank Abo

Das Prime Gaming-Pack #5 ist nun in FIFA 21 verfügbar! Bereits seit Jahresbeginn können sich FIFA-Fans jeden Monat ein kostenloses Gaming-Pack mit Spielerkarten abholen, wenn sie ein Amazon Prime-Abo besitzen. Diese Aktion läuft noch bis einschließlich September, also gibt es insgesamt 9 Packs. Wer bereits ein zahlendes Mitglied ist, kann sich den Loot ganz leicht mit wenigen Klicks holen. Vielleicht spielt ihr auch mit dem Gedanken, ein Abo abzuschließen, und habt jetzt einen Grund mehr. So oder so zeigen wir euch auf dieser Seite, welche Belohnungen in den Packs stecken, wie ihr euer EA Konto mit Amazon Twitch Prime Gaming verbindet und wie ihr die Packs einlöst.

FIFA 21: Twitch Prime Packs Inhalt:

Twitch Prime Loot in FIFA 21 - Diese kostenlosen Inhalte stecken in den Packs

Die genauen Inhalte der einzelnen Packs werden zwar erst bekanntgegeben, wenn sie verfügbar sind, doch es scheint, als hat man die Belohnungen im Vorjahr als Basis verwendet und sie etwas abgeschwächt. Letztes Jahr gab es nämlich noch Spieler mit einer Gesamtstärke von mindestens 83 Punkten sowie 5 seltene Goldspieler. Diesmal stecken in den Packs:

Inhalt von Prime Gaming-Pack #5 (21. Juni)

  • 1x Spielerwahl aus vier Spielern mit garantierten 83 GES oder mehr
  • 5x zufällige, seltene Gold-Spieler-Karten
    Fifa_21_Twitch_Prime_Gaming_Pack_5

Inhalt von Prime Gaming-Pack #4 (23. April)

  • 1x Spielerwahl aus vier Spielern mit garantierten 82 GES oder mehr
  • 4x zufällige, seltene Gold-Spieler-Karten
    Fifa_21_Twitch_Prime_Gaming_Pack_4

Inhalt von Prime Gaming-Pack #3 (26. März)

  • 1x Spielerwahl aus vier Spielern mit garantierten 82 GES oder mehr
  • 4x zufällige, seltene Gold-Spieler-Karten
    Fifa_21_Twitch_Prime_Gaming_Pack_3

Inhalt von Prime Gaming-Pack #2 (22. Februar)

  • 1x eine Karte mit garantierten 81 GES oder mehr und "Player Pick"-Option
  • 4x zufällige, seltene Gold-Spieler-Karten
    Fifa_21_Twitch_Prime_Gaming_Pack_2

Inhalt von Prime Gaming-Pack #1 (25. Januar)

  • 1x eine Karte mit garantierten 81 GES oder mehr und "Player Pick"-Option
  • 4x zufällige, seltene Gold-Spieler-Karten
    Fifa_21_Twitch_Prime_Gaming_Pack_1

So verbindet ihr euer EA Konto mit Amazon Twitch Prime Gaming und holt euch die Packs

An die kostenlosen Bundles zu kommen, ist denkbar einfach. Ihr müsst lediglich euer FUT Konto mit eurem Amazon Prime Gaming Account verknüpfen. Bedenkt dabei aber, dass durch das notwendige Abo zusätzliche Kosten entstehen können. Nachdem das gesagt ist, hier alle notwendigen Schritte, um die Konten zu verknüpfen und die Packs einzulösen:

  • Als Erstes müsst ihr natürlich ein aktives FIFA 21 Ultimate Team Konto bei EA haben, was eigentlich bei allen Spielern der Fall sein sollte.
  • Als Zweites benötigt ein kostenpflichtiges Abonnement bei Amazon Prime. Ob das nun das Jahresabo oder die monatlich automatisch verlängerte Version ist, spielt keine Rolle. Auch die 30 Tage Testversion funktioniert, allerdings solltet ihr beachten, dass ihr die Packs nur dann jeden Monat einlösen könnt, wenn ihr ein aktives Abo habt. Läuft euer Abo ab, dürft ihr alle bis dahin eingelösten Pack behalten, könnt aber keine Neuen einlösen.
  • Besitzt ihr die beiden Accounts, besucht ihr die FIFA 21 Prime Gaming Seite, wo euch die verfügbaren und zukünftig erscheinenden FIFA 21 Prime Gaming-Packs angezeigt werden. Klickt hier einfach auf einen der hellblauen "Jetzt abholen"-Buttons und ihr werdet zum Anmeldefenster weitergeleitet, um euer Amazon Prime-Konto mit eurem EA-Konto zu verknüpfen. Alternativ könnt ihr die Konten auch in den Twitch-Einstellungen im Reiter "Verbindungen" verbinden.
    FIFA_21_Twitch_Prime_Packs_2.1
    Am Anfang der Seite könnt ihr die Packs einlösen.
  • Nachdem ihr eure Konten erfolgreich miteinander verbunden und ein Pack eingefordert habt, erhaltet ihr eine entsprechende Bestätigung sowie die Mitteilung, dass ihr eure Inhalte bei der nächsten Anmeldung in FIFA 21 abholen könnt. An diesem Punkt startet ihr FIFA 21 und werdet bereits von einer Mitteilung begrüßt, dass euer Spezialpack im FUT-Shop auf euch wartet.
    FIFA_21_Twitch_Prime_Packs_3
    Wenn alles klappt, findet ihr im Shop euren Loot.

Achtung: Die Inhalte der Twitch Prime Packs stehen euch nur auf der Plattform zur Verfügung, auf der ihr euch nach der Verbindung eures EA-Kontos als ERSTES einloggt. Das ist vor allem dann wichtig, wenn ihr FIFA auf verschiedenen Plattformen spielt (PC, PS4, XBOX), denn die Inhalte sind nicht auf mehrere Plattformen verfügbar.

Mehr zu FUT in FIFA 21

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading