Final Fantasy Brave Exvius: Belohnungen zum chinesischen Neujahr

Happy Luna New Year!

  • In Final Fantasy Brave Exvius gibt es jetzt Events und Features zum chinesischen Neujahr
  • Unter anderem gibt es neue Einheiten zu beschwören und ein Event mit einem weiteren Boss
  • Beim Login erwarten euch aktuell spezielle Belohnungen

Das Mobile-Rollenspiel Final Fantasy Brave Exvius feiert jetzt das chinesische Neujahr. Dazu gibt es einige Events und Belohnungen im Spiel.

Heute bricht nach dem chinesischen Zyklus das neue Jahr an, das im Zeichen des Ochsen steht. Passend dazu beteiligen sich auch einige Spielereihen an den Feierlichkeiten, so auch Final Fantasy Brave Exvius, der mobile Ableger des bekannten Fantasy-Franchise von Square Enix.

Zum einen gibt es jetzt eine neue "Luna New Year"-Einheit, die ihr ab sofort für eine begrenzte Zeit als Neo-Vision beschwören könnt.

Im Event Cattle-clysmic Beginnings (ihr versteht? Weil das Jahr des Ochsen ist, hihi) könnt ihr euch außerdem an einer neuen Herausforderung versuchen, dem frisch hinzugestoßenen Boss Tujin Niu. Wenn ihr siegreich aus dieser Begegnung hervorgeht, könnt ihr besondere Items, EX-Tickets, ein Incredibull Slots Token (und ja, es gibt aktuell offenbar einige Ochsen-Wortspiele!) oder andere interessante Belohnungen ergattern.

Falls ihr auf noch mehr Items aus seid, ist auch das Minispiel Lunar Slots de Chocobo bis zum 3. März für euch zugänglich, indem ihr Incredibull Slots Token ausgebt. Mit dieser kleinen Herausforderung könnt ihr euch dann einige Belohnungen erzocken.

Beim Login solltet ihr zur Feier des neuen Jahrs außerdem auf euer Postfach achten: Wenn ihr euch in der nächsten Zeit ins Spiel klickt, bekommt ihr aktuell besondere Belohnungen und täglich Incredibull Slot Token.

Zu guter Letzt gibt es außerdem eine neue Premium-NV-Beschwörung, die man jetzt im Spiel durchführen kann - mit einer 35-prozentigen Beschwörungsrate der Lunar-New-Year-Einheiten.

Das sind schon mal ein paar der Neuerungen zum Jahr des Ochsen, die aktuell im mobilen RPG auf euch warten. Falls ihr das Spiel noch nicht getestet habt, bei den Belohnungen aber wiederum jetzt auf den Geschmack gekommen seid, findet ihr Final Fantasy Brave Exvius gratis im App Store.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading