Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy XIII: Demo eingeplant

Mit einem Blick auf das Kampfsystem

Bis Square Enix' Rollenspiel Final Fantasy XIII erscheint, werden noch einige Monate ins Land ziehen.

Bereits im vergangenen Jahr gab es einige Berichte über eine Demo des Titels. Diese ist laut neuesten Informationen auch weiterhin eingeplant.

Nach Angaben der aktuellen Ausgaben von Famitsu und Dengeki möchte man die Spieler durch eine Probierversion das Kampfsystem austesten lassen. Man darf also allem Anschein nach davon ausgehen, dass Square Enix eine Demo noch vor dem Release der Vollversion anbietet.

Außerdem verspricht man für dieses Jahr tonnenweise neue Informationen sowie Details zu Charakteren und Zaubersprüchen. Die bisher veröffentlichten Bilder zu Final Fantasy XIII könnt Ihr Euch jedenfalls in unserer Galerie ansehen.

Read this next