Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy XIII: Noch kein Termin

Square Enix dementiert Berichte

Sofern man einigen Gerüchten der letzten Tage glaubt, soll Square Enix' Rollenspiel Final Fantasy XIII noch in diesem Jahr erscheinen.

Square Enix selbst hält sich diesbezüglich allerdings bedeckt. Stattdessen veröffentlichte man eine kurze Stellungnahme zu diesen Berichten.

Demnach habe man bisher noch keine Ankündigung zu einem Releasetermin gemacht, weswegen sämtliche im Umlauf befindliche Daten als inkorrekt betrachtet werden sollten.

Einen offiziellen Veröffentlichungstermin für Final Fantasy XIII will Square Enix nennen, sobald dieser feststeht. Aktuell ist das aber noch nicht der Fall.

In diesem artikel

Final Fantasy XIII

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare