Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy XIV: Wir vergeben Keys für den PC-Betatest

Anmelden und dabei sein

     

In Kürze soll der PC-Betatest für Square Enix' Final Fantasy XIV starten und ihr könnt mit dabei sein.

Wer mitmachen möchte, kann sich ab sofort bei uns einen Zugang für die Beta des MMOs sichern, das im September auf den Markt kommt.

Interesse geweckt? Ihr müsst nichts weiter tun als euch weiter unten in unserem Gewinnspielformular zur Beta von Final Fantasy XIV einzutragen und werdet dann, sofern ihr zu den Glücklichen Gewinnern gehört, direkt von Square Enix mit den nötigen Informationen zur Anmeldung per E-Mail versorgt.

Wenn ihr also die verschiedenen Klassen, darunter Krieger, Magier oder Handwerker, schon einmal vorab ausprobieren und ebenso einen Blick auf das einzigartige Klassensystem von Final Fantasy XIV, das auf dem ausgerüsteten Equipment basiert und keinen Charakterlevel bietet, werfen möchtet, solltet ihr unterhalb dieser Zeilen bis zum Mittwoch, den 11. August, um 23:59 Uhr euren Namen und eure E-Mail-Adresse hinterlassen.

P.S. Wer sich schon eingetragen hat, bevor wir die Verlosung aufgrund einer kleinen Verzögerung vorerst wieder von der Seite nehmen mussten, braucht sich nicht erneut anzumelden.

Das Gewinnspiel ist beendet.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare