FlatOut: UC auch für den PC

Umsetzung bestätigt

Das bisher exklusiv für die Xbox 360 angekündigte Rennspiel FlatOut: Ultimate Carnage findet seinen Weg offenbar auch auf den PC und gesellt sich damit zu seinen beiden Vorgängern. Zumindest berichtet dies beispielsweise Blue's News unter Berufung auf eine entsprechende Mail von Empire Interactive und Warner Bros. Interactive Entertainment.

Darin geht es um den Releasetermin für Amerika, wobei neben der Xbox 360- zusätzlich die bisher nicht bestätigte PC-Fassung aufgeführt wird. Zuvor gab es bereits einige Gerüchte bezüglich einer Umsetzung des Titels.

Die Veröffentlichung von FlatOut: Ultimate Carnage nimmt hierzulande noch ein wenig Zeit in Anspruch. Bis dahin könnt Ihr Euch auf der Übersichtsseite zum Spiel aber einige Videos und Screenshots anschauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading