Flight Simulator: Nächstes World-Update verschönert Frankreich, Belgien, Holland und Luxemburg

Und ein umfassender Trailer zum UK-Update.

  • Das nächste World-Update für den Flight Simulator konzentriert sich auf Frankreich und die Beneluxstaaten
  • Es ist bereits in Arbeit und wird vermutlich Ende März ins Spiel kommen
  • Außerdem gibt es einen neuen, umfassenden Trailer zum kommenden UK-Update

Das nächste große World-Update für den Microsoft Flight Simulator wird sich Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg vornehmen. Diese Details zum kommenden Patch wurde kürzlich in einem Livestream bekannt gegeben.

Dieses weitere, umfassende Update von Frankreich und den Beneluxländern soll Flugbegeisterte wohl schon Ende März beglücken und man arbeite bereits intensiv daran. Das gab Flight-Simulator-Chef Jorg Neumann im Showcase bekannt.

Eigentlich wartet zuvor aber noch ein anderer Patch für Großbritannien, Schottland und Irland auf euch, der ursprünglich am 26. Januar hätte erscheinen sollen und mittlerweile überfällig ist. Offenbar hatte der Feinschliff doch länger gedauert als gedacht: Fünf neue, detaillierte Fotogrammetrie-Städte hatten etwas mehr Arbeit in Anspruch genommen.

Man habe kurz überlegt, ob man das Update anfänglich tatsächlich ohne die Hauptstadt London doch pünktlich herausbringen könnte, das aber schnell verworfen: "Es wäre irgendwie unverzeihlich", entschied das Studio und das könnte auch so stimmen. England ohne die berühmte Metropole? Das wäre ja... oh my, shocking!

Als neuer Termin für das UK-Update wurde Anfang Februar festgelegt, es dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Dem Entwicklerstudio zufolge könnte der neue, umfassende Patch diese Woche ins Spiel kommen und um die Wartezeit etwas zu überbrücken, gibt es einen neuen Teaser. Der Trailer zum UK-Update wurde ebenfalls im Rahmen des Livestreams veröffentlicht:

Weitere Eindrücke vom kommenden UK-Update in Form von Screenshots gibt es ebenfalls schon, um die Vorfreude zu steigern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading