Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Flower am 12. Februar im PSN

Update: Sowohl in EU als auch US

In einem Eintrag zu Flower im offiziellen Playstation-Blog gibt Kellee Santiago des Entwicklerstudios Thatgamecompany - neben einem neuen Trailer - das offizielle Erscheinungsdatum des Spiels bekannt.

So wird Flower ab dem 12. Februar im Playstation Store erhältlich sein. Ob sich das Datum lediglich auf den US-Store beschränkt oder für alle Regionen gilt, geht aus dem Blog-Eintrag nicht hervor.

Vor zwei Wochen berichteten wir, dass Flower laut einem PSN-Veröffentlichungsplan für Dänemark am 19. Februar für den europäischen Playstation Store erscheinen wird. Ein ähnlicher Plan, der für die Beneluxstaaten gilt, bestätigt dieses EU-Datum offenbar. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht allerdings noch aus.

Update: Wie Sony gegenüber Eurogamer bestätigt, wird Flower auch in Europa am 12. Februar erscheinen. Zum Preis gibt es bisher keine Informationen.

In diesem artikel

Flower

PS4, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare