Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Force Unleashed nicht für PC

Erneut bestätigt

Auf der Games Convention bestätigte uns einer der Entwickler bereits, dass Star Wars: The Force Unleashed nicht für den PC erscheinen wird.

Diese Aussage behält auch heute - trotz neuer Spekulationen um eine mögliche Umsetzung - noch ihre Gültigkeit.

Grund für die aktuellen Gerüchte war der britische Händler HMV, der auf seiner Website eine PC-Version des Spiels zur Vorbestellung anbot. Die Star Wars-Fansite TheForce.net hat aus diesem Grund umgehend ihre Quelle bei LucasArts befragt.

Demnach ist man sich bei LucasArts selbst nicht sicher, wieso HMV eine PC-Version des Spiels aufgeführt hat. The Force Unleashed erscheint nach Angaben der Quelle weiterhin "definitiv nicht für den PC".

Zuletzt hatte LucasArts weitere Umsetzungen des Spiels für Wii und Nokias N-Gage angekündigt.

In diesem artikel

Star Wars: The Force Unleashed

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Mac, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare