Fortnite: Dwayne "The Rock" Johnson ist The Foundation, Spider-Man und Marcus Fenix kommen

The Rock ist jetzt offiziell in Fortnite, außerdem kommen Spider-Man und Marcus Fenix hinzu.

Chapter 2 in Epic Games' Fortnite ist zu Ende gegangen und Chapter 3 geht bereits heute an den Start.

Im Zuge dessen gibt es auch die ersten Trailer zur neuen Season, die wiederum neue Charaktere zeigen.

The Rock mischt mit

Aber fangen wir erst einmal beim Ende von Chapter 2 an. Während des Final-Events passierte gestern wieder einige und für Spieler und Spielerinnen war es an der Zeit, sich von der alten Insel zu verabschieden.

Dabei zeigte sich auch, dass der Charakter The Foundation von Dwayne "The Rock" Johnson gespielt wird. Fans hatten das bereits lange vermutet und nun, da er im Spiel sein Gesicht gezeigt hat, ist es endlich offiziell.

Mit Spider-Man in Chapter 3

Der neue Trailer zu Season 1 in Chapter 3 zeigt indes auch eine Reihe brandneuer Charaktere, die ins Spiel kommen.

Dazu zählt auch Marvels beliebter Superheld Spider-Man, der sich in dem Video ebenso zeigt wie Marcus Fenix und Kait Diaz aus Gears of War.

Das muntere Crossovern geht also auch in Chapter 3 fleißig weiter. Habt ihr was anderes erwartet?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading