Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Dwayne "The Rock" Johnson ist The Foundation, Spider-Man und Marcus Fenix kommen

The Rock ist jetzt offiziell in Fortnite, außerdem kommen Spider-Man und Marcus Fenix hinzu.

Chapter 2 in Epic Games' Fortnite ist zu Ende gegangen und Chapter 3 geht bereits heute an den Start.

Im Zuge dessen gibt es auch die ersten Trailer zur neuen Season, die wiederum neue Charaktere zeigen.

The Rock mischt mit

Aber fangen wir erst einmal beim Ende von Chapter 2 an. Während des Final-Events passierte gestern wieder einige und für Spieler und Spielerinnen war es an der Zeit, sich von der alten Insel zu verabschieden.

Dabei zeigte sich auch, dass der Charakter The Foundation von Dwayne "The Rock" Johnson gespielt wird. Fans hatten das bereits lange vermutet und nun, da er im Spiel sein Gesicht gezeigt hat, ist es endlich offiziell.

Auf YouTube ansehen

Mit Spider-Man in Chapter 3

Der neue Trailer zu Season 1 in Chapter 3 zeigt indes auch eine Reihe brandneuer Charaktere, die ins Spiel kommen.

Dazu zählt auch Marvels beliebter Superheld Spider-Man, der sich in dem Video ebenso zeigt wie Marcus Fenix und Kait Diaz aus Gears of War.

Das muntere Crossovern geht also auch in Chapter 3 fleißig weiter. Habt ihr was anderes erwartet?

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare