Fortnite: Schließe Aufträge von Clark Kent, Gepanzerter Batman oder Beast Boy ab

Die Fundorte Clark Kent, Gepanzerter Batman und Beast Boy auf der Map und welche Aufgaben sie für euch haben und wie ihr sie löst

In Fortnite Season 7 ist nun endlich der Superman Skin des Battle Passes verfügbar. Um das exklusive Outfit und die zugehörigen kosmetischen Items freizuschalten, müsst ihr dafür aber erst einmal ein paar Aufgaben erledigen. Einer dieser Aufträge lautet Schließe Aufträge von Clark Kent, Gepanzerter Batman oder Beast Boy ab und kommt gleich dreimal mit unterschiedlicher Anzahl vor. Was das genau zu bedeuten hat, wo ihr die drei Auftragsgeber finden könnt und welche Aufgaben sie für euch bereithalten erfahrt ihr nachfolgend.

Fortnite: Schließe Aufträge von Clark Kent, Gepanzerter Batman, Beast Boy ab Inhalt:

Fundorte von Clark Kent, Beast Boy und Gepanzerter Batman Zero auf der Season 7 Map

Mit Patch 17.30 sind auch die drei neuen Fortnite Charaktere Clark Kent, Beast Boy und Gepanzerter Batman Zero hinzugekommen, waren aber lange Zeit nicht im Spiel anzutreffen. Das hat sich aber mittlerweile geändert. Nun könnt ihr die drei DC Superhelden auf der Karte finden. Wo genau, haben wir euch auf der nachfolgenden Karte markiert.

Fortnite_Season_7_Karte_Fundorte_Clark_Kent_Gepanzerter_Batman_Beast_Boy
Fortnite Season 7: Karte mit Fundorte von Clark Kent, Gepanzerter Batman und Beast Boy.

Clark Kent (Nr. 20) findet ihr beim Obstgarten, der mittig zwischen Craggy Cliffs, Steamy Stacks und Corny Complex im Nordosten der Karte liegt. Er läuft dort mit Anzug und Schlips im Erdgeschoss des großen Haupthauses herum, das im Norden der Plantage steht.

Fortnite_Season_7_Fundort_Clark_Kent_Superman
Fortnite Season 7: Clark Kent findet ihr im Haupthaus beim Obstgarten.

Gepanzerter Batman Zero (Nr. 21) könnt ihr bei den Dirty Docks am östlichen Rand der Karte antreffen. Er läuft dort bei den beiden großen, orangefarbenen Kränen herum, die im Süden der Docks aufragen.

Fortnite_Season_7_Fundort_Gepanzerter_Batman_Zero
Fortnite Season 7: Gepanzerter Batman Zero findet ihr bei den großen Kränen der Dirty Docks.

Beast Boy (Nr. 22) hat sich in die Weeping Woods im mittleren Südwesten der Karte verzogen. Ihr findet ihr auf der kleinen Holzbrücke, die östlich des Wächterturms den Fluss überspannt.

Fortnite_Season_7_Fundort_Beast_Boy
Fortnite Season 7: Beast Boy findet ihr auf der Brücke östlich des Wächterturms in den Weeping Woods.

Diese Aufträge könnt ihr bei Clark Kent, Gepanzerter Batman und Beast Boy annehmen

Die drei neuen Charaktere Clark Kent, Gepanzerter Batman und Beast Boy haben eine Reihe von Kurzaufgaben für euch parat, die ihr für drei Superman-Aufträge auch erledigen sollt. Bedeutet: Ihr sollt einmal einen Auftrag abschließen, um das Emoticon zu erhalten. Für drei Kurzaufträge gibt es ein Spraymotiv und für fünf Aufträge erwartet euch das Outfit "Clark Kent". Hier eine Liste mit den Aufträgen, die annehmen könnt:

Aufträge von Clark Kent:

  • Auftrag: Besiege Aliens (80 Barren Belohnung)
  • Auftrag: Besuche verschiedene benannte Orte (120 Barren Belohnung)
  • Auftrag: Besuche das Mutterschiff oder eine Alien-Umgebung (80 Barren Belohnung)

Aufträge von Gepanzerter Batman Zero:

  • Auftrag: Besiege Aliens (80 Barren Belohnung)
  • Auftrag: Nutze eine Sprungfläche (120 Barren Belohnung)

Aufträge von Beast Boy:

  • Auftrag: Besiege Aliens (80 Barren Belohnung)
  • Auftrag: Nimm Schaden durch einen Spieler und überlebe (120 Barren Belohnung)
  • Auftrag: Fahre Tempo 99 in einem Fahrzeug (120 Barren Belohnung)

Tipp: Derzeit geht es bei Clark Kent, Gepanzerter Batman und Beast Boy heiß her, da viele Spieler die Aufträge annehmen wollen. Ihr müsst für die Aufträge aber gar nicht zwingend zu den NPCs, ihr könnt sich auch bei den Münztelefonen annehmen, die ihr bereits von den legendären Aufgaben mit Doktor Slone kennt. Dabei ist zu beachten, dass die Aufträge bei den Münztelefonen zufälliger Natur sind. Ihr müsst also Glück haben, dass gerade der Auftrag von Batman, Clark Kent oder Beast Boy verfügbar ist - achtet auf das Bild des Auftraggebers, das euch bei den Aufgaben angezeigt wird. Habt ihr Pech und es keine Aufgabe von Batman oder Co dabei, müsst ihr euch ein anderes Münztelefon suchen.

Besiege Aliens

Für diese Aufgabe müsst ihr ein einzelnes Alien erledigen. Dafür könnt ihr entweder Eindringlinge in Fortnite suchen erledigen oder, was deutlich leichter geht, ihr sucht euch einen Alien Parasiten oder ein Alien Ei und schießt die Kreatur ab.

Fortnite_Besiege_Aliens
Die Alien-Parasiten zählen auch für diese Aufgabe.

Fahre Tempo 99 in einem Fahrzeug

Um Tempo 99 in einem Fahrzeug zu erreichen, schnappt ihr euch einfach einen Ferrari und aktiviert den Boost. Wo ihr einen der roten Flitzer finden könnt, erfahrt ihr auf der Seite Fortnite: Ferrari 296 GTB.

Besuche das Mutterschiff oder eine Alien-Umgebung

Auch diese Challenge ist denkbar einfach. Entweder, ihr begebt euch zu einem Ort, der gerade von den Aliens angegriffen wird (werden lila auf der Karte markiert) und lasst euch dort auf das Mutterschiff transportieren. Oder ihr begebt euch nach Holly Hatchery und springt dort in eine Alien-Landschaft.

Nimm Schaden durch einen Spieler und überlebe

Diese Aufgabe ist wohl die schwierigste unter den einfachen Aufgaben. In 99% der Fälle müsst ihr einfach nur den Auftrag annehmen und dann normal Fortnite spielen, dann solltet ihr recht schnell in die Situation kommen, das auf euch geschossen wird und ihr Schaden erleidet. Sofern ihr das Ganze auch noch überlebt, ist die Aufgabe auch schon abgeschlossen. In der Gruppenkeile lässt sich das übrigens am einfachsten erledigen.

Nutze eine Sprungfläche

Sprungflächen könnt ihr als Loot am Boden, in Truhen, in Nachschublieferungen und Loot Lamas finden. Ihr braucht vielleicht etwas Finderglück, doch wenn ihr eine Sprungfläche gefunden habt, müsst ihr sie nur noch auf den Boden werfen und draufspringen, schon ist die Aufgabe erledigt.

Besuche verschiedene benannte Orte

Für diese Herausforderung müsst ihr nur ein paar Kilometer abspulen und benannte Orte in eurer Umgebung besuchen.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading