Fortnite Season 3: Alle Aquaman Herausforderungen und wie ihr den Skin freischaltet

So werdet ihr zum König der Meere.

Auch in Fortnite Season 3 gibt es wieder einen speziellen Skin, den ihr euch verdienen könnt. Nicht ganz so überraschend ist es diesmal Aquaman aus dem DC-Universum - da haben sich die Gerüchte vor ein paar Wochen also doch bewahrheitet. Wenn ihr den Skin haben wollt, müsst ihr zwingend den Battle Pass erwerben, denn ohne gibt es keine Möglichkeit, an das Outfit heranzukommen.

Um den neuen Skin und seine zusätzliche Stil-Option freizuschalten, müsst ihr - ähnlich, wie der Deadpool-Skin in der letzten Saison - eine Reihe von speziellen Aquaman-Herausforderungen absolvieren, die Woche für Woche freigeschaltet werden. Auf dieser Seite findet die Übersicht über die Deadpool-Aufgaben und natürlich auch die Links zu den Lösungen der Herausforderungen.

Liste mit allen Challenges in der Übersicht

Diesmal müsst ihr nicht wie bei Deadpool zuerst einen geheimen Computer mit den Aufgaben finden, sondern könnt die Aquaman-Aufgaben direkt am Kartenherausforderungs-Tisch im Battle Pass-Reiter in der Lobby einsehen. Jede Woche wird eine neue Aufgabe freigeschaltet, die ihr lösen könnt. Hier die Übersicht über die Aquaman-Herausforderungen:

Habt ihr nach fünf Wochen alle fünf Herausforderungen erledigt, dürft ihr das Outfit selbst anlegen. Das nachfolgende Bild zeigt euch, wie Aquaman in voller Pracht aussieht.

Fortnite_Season_3_Aquaman_Skin
Der Aquaman Skin in Fortnite Season 3 wie man ihn aus dem letzten DC-Film kennt.

Keine V-Bucks mehr? Im PlayStation-Store bekommt ihr 1.000 V-Bucks, 2.500 (+300 extra) V-Bucks, 4.000 (+1.000 extra) V-Bucks und 10.000 (+3.500 extra) V-Bucks schnell und betrugssicher auf euren Account.

So schaltet ihr den Arthur Curry Stil frei

Aquaman kommt auch noch mit einer weiteren Stil-Option namens "Arthur Curry" (der zivile Name von Aquaman) daher, die ihr freischalten könnt. Dafür müsst ihr allerdings zuerst den normalen Aquaman-Skin freischalten, was schon mal fünf Wochen in Anspruch nimmt. Ist das der Fall, müsst nur noch eine simple Aufgabe lösen:

  • Tauche über den Rand des Wasserfalls an der Schönen Schlucht taucht, während du das Outfit "Aquaman" benutzt.
    Belohnung: Skin "Aquaman (Arthur Curry)

Habt ihr die kleine Tauchexkursion hinter euch gebracht, steht euch Aquaman in Hemdfreier Version zur Verfügung.

Fortnite_Season_3_Aquaman_Skin_Arthur_Curry_Stil
Der Arthur Curry Stil von Aquaman in Fortntie... hat jemand ein Hemd übrig???

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading