Fortnite Season 3: Bei Apres Ski 10 Sekunden auf der Tanzfläche tanzen

Hüttenparty!

Fortnite Season 3 neigt sich schnellen Schrittes seinem Ende zu, ehe es mit Fortnite Season 4 weitergeht. Zum Abschluss gibt es noch einmal eine Ladung Herausforderungen in Woche 10. Eine davon lautet Tanze für 10 Sek. auf der Tanzfläche bei Apres Ski und wo genau die Tanzparty steigt und wie ihr die Aufgabe abschließt, zeigen wir euch auf dieser Seite.

Der Fundort von Apres Ski auf der Fortnite Map

Alte Hasen werden sich sicher noch an die Apres Ski-Hütte erinnern können - sie steht einsam auf dem Berg südwestlich von Misty Meadows (Planquadrat E8). Üblicherweise ist dort nicht allzu viel los, doch das dürfte sich in dieser Woche ändern.

Fortnite_Season_3_Karte_mit_Fundort_von_Apres_Ski
Fortnite Season 3: Karte mit Fundort von Apres Ski.

Um zur Tanzfläche zu gelangen, lauft ihr einfach die Holztreppe hoch zum Vordereingang unter dem großen "Dance"-Schild und haltet euch drinnen rechts, dann seht ihr auch schon die bunt blinkende Tanzfläche ganz hinten.

Ihr spielt Fortnite auf der PlayStation? Dann holt euch die kostenlosen und exklusiven Skins wie das Farbenbomber Outfit, den Leviathan Skin oder den Kuschelbeauftragte Avatar im PlayStation Store.

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr euch nur auf die Tanzfläche stellen und dort ein beliebiges Tanz-Emote starten. Nachdem euren Avatar 10 Sekunden lang das Tanzbein geschwungen hat, seid ihr 35.000 Erfahrungspunkte reicher.

Fortnite_Season_3_Tanze_fuer_10_Sek_auf_der_Tanzflaeche_bei_Apres_Ski
Fortnite Season 3: Startet auf der Tanzfläche von Apres Ski einfach ein beliebiges Tanz-Emote und lasst es 10 Sekunden lang laufen.

Denkt daran, dass in dieser Woche deutlich mehr bei der Apres Ski-Hütte los sein wird und ihr in Kämpfe verwickelt werden könnt. Zur Not könnt ihr euch ja auf der Tanzfläche einmauern, um die 10 Sekunden in Ruhe abtanzen zu können.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

PUBG: Details zum PCS2 Europa Finale und exklusiven In-Game-Items

25 Prozent der Einnahmen fließen in den Preispool.

Die ESL-Meisterschaft findet erstmals im Xperion Köln statt

Mit WarCraft 3 Reforged, Dota 2 und mehr.

PUBG erweitert E-Sport-Kalender um die Continental Series 3

Und nennt Termine für die PCS2 Grand Finals.

Riot kündigt LEC Sponsorendeal mit Saudi-Arabien nach massiver Kritik auf

"Es ist wichtig zu erkennen, wann wir Fehler machen."

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading