Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 3: Dreizack bei der Koralleninsel abholen - Fundort auf der Map (Aquaman)

Der König der Meere braucht auch eine Waffe.

Die fünfte und letzte Aquaman Herausforderung in Fortnite Season 3 ist mit dem Start von Woche 5 endlich verfügbar und lautet Hol dir deinen Dreizack bei der Koralleninsel. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Koralleninsel findet und wo ihr euren Dreizack abholen könnt.


Fortnite: Hier findet ihr die Koralleninsel und euren Dreizack

Die Koralleninsel selbst findet ihr ganz im Nordwesten der Karte - es handelt sich um das Eiland gleich westlich des großen Strudels (Planquadrat A2), auf dem die Hütte mit dem Muscheldach steht.

Fortnite Season 3: Die Koralleninsel findet ihr im Nordwesten der Karte (Aquaman Herausforderung).

Wie dem auch sei, euren Dreizack findet ihr nicht auf der Koralleninsel, sondern auf einer der kleinen Felsinseln, die rund um die Koralleninsel aus dem Wasser ragen. Es gibt insgesamt drei Inseln rund um die Koralleninsel und auf jeder davon könnt ihr euren Dreizack abholen.

Fortnite Season 3: Auf jeder dieser drei Inseln rund um die Koralleninsel könnt ihr euren Dreizack abholen (Aquaman Herausforderung).

Es spielt absolut keine Rolle, welche der drei Inseln ihr ansteuert. Wir raten euch dazu, die anderen Spieler zu beobachten und dann gegebenenfalls zu einer anderen Insel zu fliegen, um nicht im "Mixer" zu landen. Auf der Insel selbst seht ihr den Dreizack schweben, den ihr lediglich via Interaktion einsammeln müsst. Das war es auch schon. Wenn ihr wollt, könnt ihr nun noch die Bonusaufgabe für die zusätzliche Stiloption lösen.

Fortnite Season 3: Sammelt den Dreizack einfach ein und schon habt ihr die Aufgabe abgeschlossen.
Cover image for YouTube video

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare