Fortnite Season 3: Holz bei Camp Cod in Brand setzen - Fundorte

Mit dem Feuer spielen!

Diese neue Herausforderung in Fortnite Woche 9 dürfte alten Hasen wohl bekannt vorkommen, denn die Challenge hat große Ähnlichkeit mit einer Aufgabe der letzten Saison. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo Camp Cod auf der Map zu finden ist und wo es dort Holz gibt, das ihr in Brand stecken könnt.

Fortnite: Karte mit allen Stellen bei Camp Cod

Beim Orientierungspunkt Camp Cod handelt es sich um die Insel, die im ganz Südosten der Karte an die Hauptinsel grenzt (Planquadrat G8). Wer schon länger spielt, kennt sie sicher noch von der Suche nach den Zwergen, die dort in der letzten Season stattfand. Diesmal sollt ihr bei Camp Code aber keine Gnome finden, sondern drei Steinkreise mit Holzscheiten darin, die ihr entflammen könnt. Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch daher alle Fundorte markiert (mehr gibt es auch nicht).

Fortnite_Season_3_Karte_mit_Fundorten_von_Lagerfeuern_bei_Camp_Cod
Fortnite Season 3: Karte mit Fundorten von Lagerfeuer bei Camp Cod.

Denkt daran, dass ihr mindestens 30 Holz mitbringen müsst. Dank den Bäumen und Holzbauten auf der Insel sollte das aber kein großes Problem darstellen. Sowie alle drei Feuerstellen brennen, seid ihr 35.000 Erfahrungspunkte reicher.

Fortnite: Alle Orte im Detail

Falls ihr Probleme habt, eine Stelle zu finden, gibt es hier noch einmal alle Fundorte im Detail. Die Nummerierung entspricht dabei der auf der Karte oben.

  • Der erste Ort bei Camp Cod liegt direkt mittig auf der Insel. Orientiert euch einfach an dem aufgespannten gelben Sonnenschirm neben zwei Stühlen.
    Fortnite_Season_3_Lagerfeuer_1_bei_Camp_Cod
    Fortnite Season 3: Die erste Stelle bei Camp Cod findet ihr neben dem gelben Sonnenschirm in der Inselmitte.
  • Der zweite Ort erwartet euch östlich des Ersten, gleich südlich des Zauns des Fabrikgeländes.
    Fortnite_Season_3_Lagerfeuer_2_bei_Camp_Cod
    Fortnite Season 3: Die zweite Stelle bei Camp Cod erwartet euch südlich des Zauns der östlichen Fabrik.
  • Der dritte und letzte Ort liegt bei der Schiffanlegestelle ganz im Nordosten der Insel.
    Fortnite_Season_3_Lagerfeuer_3_bei_Camp_Cod
    Fortnite Season 3: Die lezte Stelle bei Camp Cod findet ihr beim Pier im Nordosten.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading