Fortnite Season 3: Ringe bei Steamy Stacks finden - Fundorte auf der Map

Ringe sammeln die Dritte!

Bereit für die dritte Runde Ringe? Ja? Gut, denn in Fortnite Season 3 Woche 5 geht es mit der wöchentlichen Herausforderung Sammle Ringe in der Luft bei Steamy Stack weiter. Wie schon in den vorangegangenen Wochen zeigen wir euch auch diesmal, wo ihr die vier blauen Ringe auf der Karte finden könnt und wie ihr die Aufgabe leicht abschließt.

Alle blauen Ringe in der Luft bei Steamy Stacks

Nachdem das Wasser in den letzten Wochen etwas zurückgegangen ist, liegt das gesamte Kraftwerk Steamy Stacks wieder auf dem Trockenen am nordöstlichen Rand der Karte (Planquadrat G2, H2). Epic hat rund um den Komplex vier Ringe versteckt, die wir euch der nachfolgenden Karte markiert haben. Anders, als bei Lazy Lake oder Pleasant Park, schweben die blauen Ringe in Steamy Stacks sehr weit oben in der Luft (etwa auf Höhe der großen Kühltürme).

Fortnite_Season_3_Karte_mit_Fundorten_von_Ringen_bei_Steamy_Stacks
Fortnite Season 3: Karte mit Fundorte der Ringe in der Luft bei Steamy Stacks.

Da die Ringe bei Steamy Stacks sehr weit oben in der Luft schweben, könnt ihr sie am einfachsten mit dem Fallschirm erreichen - ein Helikopter oder Rampen gehen natürlich auch, für Letzteres müsst ihr aber ordentlich Material und Zeit mitbringen. Glücklicherweise ist das Einsammeln kein großes Problem, denn wie ihr sicherlich wisst, könnt ihr mithilfe der beiden Kühltürme immer wieder hoch in die Luft steigen (einfach in die lila Grütze springen) und dann mit eurem Fallschirm zu den Ringen segeln. Die Aufgabe lässt sich also leicht in einer Runde erledigen. Als Belohnung gibt es wie immer 35.000 Erfahrungspunkte.

Ihr wollt einen heißen Kampf in Fortnite? Dann hollt euch doch das neue Lavalegendenpaket im PS Store.

Falls ihr Probleme habt, einen der Ringe zu finden, gibt es hier noch einmal alle Fundorte im Detail:

  • Den ersten Ring in Steamy Stacks findet nordwestlich des nördlichen Kühlturms. Er schwebt über dem Wasser auf Höhe der Kühlturmspitze.
    Fortnite_Season_3_Ring_1_in_der_Luft_bei_Steamy_Stacks
    Fortnite Season 3: Den ersten Ring bei Steamy Stacks findet ihr nordwestlich des nördlichen Kühlturm.
  • Der zweite Ring in Steamy Stacks schwebt nordöstlich des nördlichen Kühltums über dem Wasser auf Höhe der Kühlturmspitze.
    Fortnite_Season_3_Ring_2_in_der_Luft_bei_Steamy_Stacks
    Fortnite Season 3: Den zweiten Ring bei Steamy Stacks findet ihr nordöstlich des nördlichen Kühlturm.
  • Ring Nummer Drei schwebt über dem Hauptgebäude (lila Gebäude mit der "2") - neben dem kleinen rotweißen Schornstein aber höher.
    Fortnite_Season_3_Ring_3_in_der_Luft_bei_Steamy_Stacks
    Fortnite Season 3: Den dritten Ring bei Steamy Stacks findet ihr über dem lila Hauptgebäude.
  • Der vierte und letzte Ring schwebt direkt südlich des südlichen Kühlturm auf Höhe der Kühlturmspitze.
    Fortnite_Season_3_Ring_4_in_der_Luft_bei_Steamy_Stacks
    Fortnite Season 3: Der vierte Ring bei Steamy Stacks schwebt südlich des südlichen Kühlturms.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

PUBG: Details zum PCS2 Europa Finale und exklusiven In-Game-Items

25 Prozent der Einnahmen fließen in den Preispool.

Die ESL-Meisterschaft findet erstmals im Xperion Köln statt

Mit WarCraft 3 Reforged, Dota 2 und mehr.

PUBG erweitert E-Sport-Kalender um die Continental Series 3

Und nennt Termine für die PCS2 Grand Finals.

Riot kündigt LEC Sponsorendeal mit Saudi-Arabien nach massiver Kritik auf

"Es ist wichtig zu erkennen, wann wir Fehler machen."

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading