Fortnite Season 3: Seilrutschen bei The Authority benutzen - Die Fundorte auf der Map

Bahn frei!

In Fortnite Season 3 hat Woche 2 begonnen und sieben neue wöchentliche Herausforderungen ins Spiel gebracht. Eine dieser Aufgaben lautet: Nutze verschiedene Seilrutschen bei The Authority. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr den Ort findet und wo es dort Seilrutschen gibt, die ihr für die Aufgabe nutzen könnt.

Wo ihr Seilbahnen bei The Authority findet

The Authority ist nicht schwer zu finden: Der benannte Ort liegt direkt in der Mitte der Karte und war in Season 2 noch als "The Agency" bekannt. Nachdem SHADOW die Basis übernommen hat, wurde sie umbenannt und auch etwas umgestaltet, weshalb es dort nun Seilrutschen gibt. Um genau zu sein, findet ihr dort exakt 8 Seilrutschen - jeweils zwei Stück befinden sich in den vier Ecken der Basis, die sie mit den umliegenden Inseln verbinden.

Fortnite_Season_3_Karte_mit_Fundort_von_The_Authority
Fortnite Season 3: Karte mit dem Fundort von The Authority.

Ihr spielt Fortnite auf der PlayStation? Dann holt euch die kostenlosen und exklusiven Skins wie das Rex Outfit, den Lama Skin oder den Dinokommando Avatar im PlayStation Store.

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr jede der acht Seilrutschen jeweils einmal benutzen. Ihr könnt also nicht an einem Seil acht Mal auf- und abfahren. Da es keinen zeitlichen Rahmen für die Challenge gibt, könnt ihr die Aufgabe entweder gezielt angehen und in einer Runde abschließen, oder aber auch einfach nebenher beim Zocken nach und nach erledigen.

Fortnite_Season_3_Karte_mit_Fundorten_von_Seilrutschen_bei_The_Authority
Fortnite Season 3: Alle Seilrutschen bei The Authority, die ihr für die Aufgabe nutzen müsst.

Denkt daran, dass The Authority zu Shadow gehört und dort dementsprechend viele Handlanger herumlaufen, die sofort auf euch schießen. Zudem landen dort auch gerne viele Spieler zu Beginn eines Matches, die euch ebenfalls schnell auf die Pelle rücken. Am einfachsten erledigt ihr die Aufgabe daher in der Gruppenkeile, wenn mehrere eurer Teammitglieder dort landen. Sowie ihr acht Mal eine Seilrutsche benutzt habt, seid ihr 35.000 Erfahrungspunkte reicher.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wie ihr die Aufgabe in Fortnite lösen könnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

PUBG: Details zum PCS2 Europa Finale und exklusiven In-Game-Items

25 Prozent der Einnahmen fließen in den Preispool.

Die ESL-Meisterschaft findet erstmals im Xperion Köln statt

Mit WarCraft 3 Reforged, Dota 2 und mehr.

PUBG erweitert E-Sport-Kalender um die Continental Series 3

Und nennt Termine für die PCS2 Grand Finals.

Riot kündigt LEC Sponsorendeal mit Saudi-Arabien nach massiver Kritik auf

"Es ist wichtig zu erkennen, wann wir Fehler machen."

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading