Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Steuere in weniger als 4 Minuten ein Schiff von Fortilla nach Authority

Kleine Fahrt gefällig?

Die letzte Runde an wöchentlichen Herausforderungen sind mit Fortnite Season 4 Woche 10 ins Spiel gekommen. Eine der Aufgaben lautet Steuere in weniger als 4 Minuten ein Schiff von The Fortilla nach The Authority. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr Wassertransportmittel bei The Fortilla finden könnt und welche Strecke die einfachste und kürzestes Route zu The Authority (aka "The Ruins") ist.

Fortnite Season 4: Steuere in weniger als 4 Minuten ein Schiff von Fortilla nach Authority Inhalt:


Alle Fundorte bei Fortilla auf der Season 4 Map

Bevor ihr die kurze Schiffreise von The Fortilla nach The Authority antreten könnt, braucht ihr natürlich erst einmal ein Schiff. Glücklicherweise gibt es bei der Ansammlung von Inseln ganz im Südwesten der Karte (Planquadrat B7) jede Menge davon. Wir haben euch auf der nachfolgenden Karte alle möglichen Spawnpunkte markiert, allerdings gibt es keine Garantie darauf, dass dort auch wirklich ein Schiff spawnt. Da die Orte aber nicht weit auseinanderliegen, könnt ihr einfach zum nächsten Spawnpunkt weiterlaufen, wenn ihr eine Niete ziehen solltet.

Tipp: Wenn ihr im Solo-Modus bei The Fortilla nicht fündig werdet, spielt die Aufgabe in der Gruppenkeile, hier spawnen deutlich mehr Schiffe.

Fortnite Season 4: Karte mit Fundorte bei The Fortilla.

Der schnellste Weg von The Fortilla nach The Authority in Fortnite

Diese Aufgabe läuft im Grunde genauso, wie die "Fahre mit einem Auto von X nach Y in 4 Minuten", die schon ein paar in dieser Season vorkamen, nur eben mit einem Schiff statt einem Auto. Der schwierigste Teil der Aufgabe ist tatsächlich, ein Schiff zu finden und darauf zu achten, dass ihr damit auch wirklich einmal im Areal von The Fortilla vorbeigekommen seid, ehe ihr nach The Authority aufbrecht - das im Zuge der Halloween-Aufgaben bekanntlich zu The Ruins umbenannt wurde.

Auch die Strecke ist mehr oder weniger vorgegeben, denn es führt nur ein Flussarm direkt zur Kartenmitte. Wir haben euch auf der nachfolgenden Karte einmal die schnellste Route eingezeichnet. Um das 4 Minuten Zeitlimit müsst ihr euch übrigens keine Sorgen machen, denn die Zeit würde sogar dafür ausreichen, den ganzen Weg hin und wieder zurückzufahren.

Fortnite Season 4: Schnellste Route von The Fortilla nach The Authority.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare