Fortnite Season 4: Steuere in weniger als 4 Minuten ein Boot von Fortilla nach Authority

Kleine Bootsfahrt gefällig?

Die letzte Runde an wöchentlichen Herausforderungen sind mit Fortnite Season 4 Woche 10 ins Spiel gekommen. Eine der Aufgaben lautet Steuere in weniger als 4 Minuten ein Boot von The Fortilla nach The Authority. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr Motorboote bei The Fortilla finden könnt und welche Strecke die einfachste und kürzestes Route zu The Authority (aka "The Ruins") ist.

Fortnite Season 4: Steuere in weniger als 4 Minuten ein Boot von Fortilla nach Authority Inhalt:

Alle Boote-Fundorte bei Fortilla auf der Season 4 Map

Bevor ihr die kurze Schiffreise von The Fortilla nach The Authority antreten könnt, braucht ihr natürlich erst einmal ein Motorboot. Glücklicherweise gibt es bei der Ansammlung von Inseln ganz im Südwesten der Karte (Planquadrat B7) jede Menge Boote. Wir haben euch auf der nachfolgenden Karte alle möglichen Spawnpunkte für Motorboote markiert, allerdings gibt es keine Garantie darauf, dass dort auch wirklich ein Boot spawnt. Da die Orte aber nicht weit auseinanderliegen, könnt ihr einfach zum nächsten Spawnpunkt weiterlaufen, wenn ihr eine Niete ziehen solltet.

Tipp: Wenn ihr im Solo-Modus keine Boote bei The Fortilla findet, spielt die Aufgabe in der Gruppenkeile, hier spawnen deutlich mehr Motorboote.

Fortnite_Season_4_Karte_mit_Fundorte_von_Boote_bei_The_Fortilla
Fortnite Season 4: Karte mit Fundorte von Motorboote bei The Fortilla.

Der schnellste Weg von The Fortilla nach The Authority in Fortnite

Diese Aufgabe läuft im Grunde genauso, wie die "Fahre mit einem Auto von X nach Y in 4 Minuten", die schon ein paar in dieser Season vorkamen, nur eben mit einem Boot statt einem Auto. Der schwierigste Teil der Aufgabe ist tatsächlich, ein Boot zu finden und darauf zu achten, dass ihr damit auch wirklich einmal im Areal von The Fortilla vorbeigekommen seid, ehe ihr nach The Authority aufbrecht - das im Zuge der Halloween-Aufgaben bekanntlich zu The Ruins umbenannt wurde.

Auch die Strecke ist mehr oder weniger vorgegeben, denn es führt nur ein Flussarm direkt zur Kartenmitte. Wir haben euch auf der nachfolgenden Karte einmal die schnellste Route eingezeichnet. Um das 4 Minuten Zeitlimit müsst ihr euch übrigens keine Sorgen machen, denn die Zeit würde sogar dafür ausreichen, den ganzen Weg hin und wieder zurückzufahren.

Fortnite_Season_4_Karte_mit_bester_Route_von_The_Fortilla_nach_The_Authority
Fortnite Season 4: Schnellste Route mit einem Boot von The Fortilla nach The Authority.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading