Fortnite Season 4: Boote bei Craggy Cliffs zerstören - Fundorte

Treffer, versenkt!

In Fortnite Season 4 ist die große Flut Geschichte, daher gibt es wohl bei den Herausforderungen in Woche 2 auch die Aufgabe Zerstöre Boote bei Craggy Cliffs - schließlich braucht die Nussschalen nun keiner mehr. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr in der kleinen Stadt am Meer überall Boote finden könnt.

Springe zu:

Alle Boote in Craggy Cliffs zum Zerschlagen auf der Fortnite Map

Das Küstendorf Craggy Cliffs liegt bekanntlich am nördlichen Rand der Karte (Planquadrat E1) und beherbergt überraschend viele Boote, wenn mal einmal darauf achtet. Insgesamt sollt ihr sieben Boote zerdeppern und damit ihr nicht lange danach suchen müsst, haben wir euch auf der nachfolgenden Karte alle Fundorte markiert. Da die exakte Position der Boote nicht immer so leicht auf der Karte auszumachen ist, findet ihr im Anschluss noch genauere Informationen zu den Fundorten.

Fortnite_Season_4_Karte_mit_Fundorten_von_Booten_bei_Craggy_Cliffs
Fortnite Season 4: Karte mit Fundorten von Booten bei Craggy Cliffs.

Skin, Rückenaccessoire, Spitzhacke und 600 V-Bucks für 4,99€? Beim neuen Wespia Paket im PS-Store muss man nicht lange überlegen.

Alle Locations der Schiffe im Detail

Die mit Abstand meisten Boote findet ihr bei Cap'n Carps Angelladen im Zentrum von Craggy Cliffs. Hier gibt es drei blaue Kanus im ersten Stock sowie jeweils zwei weitere Kanus außen an der West- und Nordwand.

Fortnite_Season_4_Boote_bei_Craggy_Cliffs_Capn_Carps_1_Etage
Fortnite_Season_4_Boote_bei_Craggy_Cliffs_Capn_Carps_au__en
Fortnite Season 4: In und vor Cap'n Carps Angelladen in Craggy Cliffs gibt es die meisten Boote.

Die nächstbeste Anlaufstelle ist das große Bootshaus mit den drei Toren gleich östlich des Angelladens und der davorliegende Strand. Im Haus hängen zwei Boote unter der Decke und vor den Toren liegen vier weitere Boote (das Motorboot nicht mitgezählt).

Fortnite_Season_4_Boote_bei_Craggy_Cliffs_gro__es_Boothaus___Strand
Fortnite Season 4: Im und vor dem großen Bootshaus im Nordsten von Craggy Cliffs gibt es jede Menge kleine und große Boote.

Im kleinen Bootshaus mit dem Anker an der Front im Südosten von Craggy Cliffs findet ihr ein einzelnes Boot.

Fortnite_Season_4_Boote_bei_Craggy_Cliffs_kleines_Boothaus
Fortnite Season 4: Im kleinen Bootshaus im Osten von Craggy Cliffs findet ihr ein weiteres Boot.

Beim Lagerfeuer am Strand gibt es noch ein weiteres Boot.

Fortnite_Season_4_Boote_bei_Craggy_Cliffs_Strand
Fortnite Season 4: Beim Lagerfeuer am Strand findet ihr ein einsames Boot, das noch zu Craggy Cliffs gehört.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading