Fortnite Season 4: Alle Doctor Doom Herausforderungen für Thron absolvieren

Ein Herrscher braucht einen Thron!

Levelt ihr den Fortnite Season 4 Battle Pass auf die Stufe 74, schaltet ihr damit die Doctor Doom Erweckt Herausforderungen frei. Insgesamt drei Aufgaben müsst ihr hier lösen, um das integrierte Emote "Victory von Doom" als Belohnung zu erhalten, bei dem der Bösewicht seine ikonische Pose auf seinem Thron einnimmt. Um was es bei den 3 Challenges geht und wie ihr sie löst, erfahrt ihr nachfolgend auf dieser Seite.

Springe zu:

Doctor Dooms Statue besuchen - hier findet ihr den Ort auf der Karte

Wie immer gibt es zuerst die Erinnerung daran, dass ihr für alle Aufgaben der Doom Erweckt-Herausforderungen auch den Doctor Doom Skin in eurem Spind ausrüsten müsst (wird auf Battle Pass Stufe 67 freigeschaltet), das sonst eure Fortschritte nicht gewertet werden.

Die erste Doctor Doom Erweckt Herausforderung lautet Besuche Doctor Dooms Statue als Doctor Doom. Die meisten dürften die große silberne Statue bereits kennen, doch falls nicht, hier noch einmal der genaue Fundort: Ihr findet Doctor Dooms Statue im Zentrum von Doctor Doom's Domain - besser bekannt als das ehemalige Pleasant Park - im zentralen Norden der Karte (Planquadrat D2 / D3). Wir haben euch den Ort auf der nachfolgenden Karte markiert.

Fortnite_Season_4_Karte_mit_Fundort_von_Doctor_Doom_Statue
Fortnite Season 4: Karte mit Fundort

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr euch nur in die Nähe der Statue begeben. Ihr könnt dort gleich nach dem Sprung aus dem Battle Bus landen, denkt aber daran, dass dort einige Handlanger von Doom herumstreifen. Zudem landen dort gerne andere Spieler, die euch ebenfalls in die Quere kommen können.

Riesigen Thron als Doctor Doom besuchen - Fundort auf der Season 4 Map

Für die zweite Doctor Doom Erweckt Herausforderung müsst ihr in den Südosten der Karte reisen, wo euch die Aufgabe Besuche einen riesigen Thron als Doctor Doom erwartet. Um genau zu sein, findet ihr den Thron auf dem kleinen Berg direkt südöstlich von Retail Row (Planquadrat H6). Wundert euch nicht, der Thron ist ein Arrangement aus einigen Felsen und Bäumen, die nur mit etwas Fantasie an einen übergroßen Herrschersitz erinnern.

Fortnite_Season_4_Karte_mit_Fundort_von_riesigen_Thron_Doctor_Doom_Herausforderung
Fortnite Season 4: Karte mit Fundort des riesigen Thron.

Wie dem auch sei, sobald ihr euch dem felsigen Thron nähert, ist die Aufgabe auch schon abgeschlossen und ihr könnt den dritten und letzten Abschnitt angehen.

Keine V-Bucks mehr? Im PlayStation-Store bekommt ihr 1.000 V-Bucks, 2.500 (+300 extra) V-Bucks, 4.000 (+1.000 extra) V-Bucks und 10.000 (+3.500 extra) V-Bucks schnell und betrugssicher auf euren Account.

Setzte als Doctor Doom während eines epischen Sieges ein Emote ein

Die dritte und letzte Doctor Doom Erweckt Herausforderung ist nicht ganz so einfach, denn dafür müsst ihr in einem Match als Sieger hervorgehen. Jetzt aber keine Panik, ihr müsst jetzt nicht bis zum Abwinken Solo-Matches bestreiten, denn ihr könnt die Aufgabe auch im Team und in der Gruppenkeile lösen (oder zur Not in der Bot Lobby).

Daher unser Rat: Tretet für diese Aufgabe der Gruppenkeile bei und verhelft eurem Team zum Sieg. Entweder, indem ihr die Gegner niedermach, eure Mitspieler heilt und ihnen Deckung gebt oder zur Not, indem ihr nicht zum Todeszähler beitragt (geht dann irgendwo angeln oder löst Abseits eine der Stempelkarten-Herausforderungen).

Fortnite_Setzte_als_Doctor_Doom_w__hrend_eines_Epischen_Sieges_ein_Emote_ein
Spielt in Fortnite Season 4 eine Runde in der Gruppenkeile, dann könnt ihr die letzte Doctor Doom Herausforderung leicht abschließen.

Sowie euer Team den Sieg in der Tasche hat (verpasst ihn nur nicht), ruft ihr das Emote-Menü auf und startet das Emote "Victory von Doom". Das Emote ist automatisch und als Einziges im oberen Wahlfeld des Schnellauswahl-Rads verfügbar, ihr könnt also kein Falsches erwischen. Damit habt ihr die Doctor Doom Erweckt Herausforderungen auch schon abgeschlossen und könnt zukünftig immer auf eurem Thron platznehmen.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

PUBG: Details zum PCS2 Europa Finale und exklusiven In-Game-Items

25 Prozent der Einnahmen fließen in den Preispool.

Die ESL-Meisterschaft findet erstmals im Xperion Köln statt

Mit WarCraft 3 Reforged, Dota 2 und mehr.

PUBG erweitert E-Sport-Kalender um die Continental Series 3

Und nennt Termine für die PCS2 Grand Finals.

Riot kündigt LEC Sponsorendeal mit Saudi-Arabien nach massiver Kritik auf

"Es ist wichtig zu erkennen, wann wir Fehler machen."

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading