Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Geheime Aufgabe "Grabsturz" absolvieren

So erweist ihr dem Zwerg die letzte Ehre!

Fortnite Season 4 ist noch lange nicht am Ende und das zeigt sich auch daran, dass die Entwickler fleißig neue geheime Aufgaben rund um den Zwergenaufstand ins Spiel bringen. Die neueste Episode ist mit dem letzten Fortnite Update 14.50 hinzugekommen. Sie hört auf den Namen Grabsturz und ist die direkte Fortsetzung der letzten Zwergen-Challenge. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die versteckte Herausforderung findet und wie ihr sie löst.

Fortnite Season 4: Geheime Aufgabe "Grabsturz" absolvieren Inhalt:


Fundort des Grabs auf der Fortnite Season 4 Map

Wie anfangs bereits erwähnt, knüpft diese Aufgabe direkt an die letzte Zergen-Challenge (Flucht?) an, bei der ihr den Zwerg aus der Slurp-Fabrik in den Slupry Swamps verscheucht habt. Dementsprechend müsst ihr euch auch diesmal wieder in die Sümpfe im Südwesten der Karte begeben. Konkret ist euer Ziel die kleine Insel im Fluss direkt nördlich der Fabrik.

Fortnite Season 4: Karte mit Fundort der geheimen Aufgabe "Grabsturz".

So könnt ihr dem Verblichenen die Ehre erweisen

Falls ihr euch noch erinnern könnt, endete die Flucht des Zwerges in der letzten Episode damit, dass er sich via Jetpack aus der Fabrik Richtung Norden auf eine kleine Insel geschossen hat. Genau dort findet ihr nun ein kleines Grabmonument des Zwerges, das unter dem großen Baum steht.

Nähert ihr euch der Statue, könnt ihr mit ihr interagieren und dem Zwerg "Ehre erweisen". Das schließt wiederum die geheime Aufgabe "Grabsturz" ab und bringt euch 20.000 leicht verdiente Erfahrungspunkte ein.

Fortnite Season 4: Erweist dem verblichenen Zwerg die Ehre und schon habt ihr 20.000 EP verdient.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare