Fortnite Season 4: Im Herz See Fische fangen - so geht's

Angelausflug!

Die letzte reguläre Woche hat in Fortnite Season 4 begonnen und damit könnt ihr euch den letzten sieben Herausforderungen von Woche 10 stellen, um euren Battle Pass zu leveln. Eine der neuen Aufgaben lautet Fange Fische im Herz-See, dir ihr ganz schnell erledigen könnt. Wo ihr dafür auf der Fortnite Map hinmüsst, zeigen wir euch auf dieser Seite.

Fortnite Season 4: Im Herz See Fische fangen Inhalt:

Karte mit Fundorten von Angeln beim Herz See

Für diese Aufgabe landet ihr am besten direkt zu Matchbeginn in der Nähe des Herz Sees, den ihr wahrscheinlich bereits kennt. Falls nicht: Es handelt sich dabei um den großen See, der auf dem Stark Industries-Plateau liegt (aka Upstate New York) im Nordosten der Karte liegt.

Als Erstes benötigt ihr natürlich eine Angel, daher haben wir auf der nachfolgenden Karte einmal alle Stellen markiert, wo ihr Fässer mit Angeln finden könnt. Üblicherweise gibt es aber auch noch zahlreiche weitere Loot-Spots (Loot am Boden) rund um den See, wo recht häufig Angeln spawnen. Auf den kleinen Inseln im See können beispielsweise Angeln spawnen, es kann aber auch sein, dass stattdessen Waffen und Munition herumliegen. Wenn ihr also auf Nummer sicher gehen wollt, sucht bei den markierten Fässern.

Fortnite_Season_4_Karte_mit_Fundorten_von_Angeln_beim_Herz_See
Fortnite Season 4: Karte mit Fundorten von Fässern mit Angeln beim Herz See.

So angelt ihr schnell Fische und schließt ihr die Aufgabe ab

Habt ihr erst einmal eine Angel in der Hand, ist der Rest recht simpel: Werft eure Angel ins Wasser und zieht 7 Fische heraus. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr dafür Angelspots im Wasser nutzt oder einfach nur irgendwo eure Köder ins Wasser werft.

Wir empfehlen euch, bei der kleinen Hütte zwischen der Brücke und dem großen See im Norden / Nordwesten des Plateaus zu landen. Dort gibt es eine Angel, Angelspots entlang es Flussarms und üblicherweise stören euch dort auch keine Gegner.

Fortnite_Season_4_Fange_Fische_im_Herz_See
Fortnite Season 4: Am Flussarm ein kleines Stück westlich des Herz See könnt ihr in der Regel ungestört angeln.

Sowie ihr die sieben Fische geangelt habt, ist die Aufgabe abgeschlossen und ihr bekommt 25.000 Erfahrungspunkte als Belohnung.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading