Fortnite Season 4: Rette Groot Setzling - Wo ihr Baby Groot findet

Topfpflanze gesucht!

Levelt ihr euren Fortnite Season 4 Battle Pass auf Stufe 32, könnt ihr die Groot Setzling Erweckt Herausforderung absolvieren und euch das Baby Groot Rücken-Accessoire holen. Die Aufgabe, die ihr dafür abschließen müsst, lautet: Rette Groot-Setzling aus dem Gartengeschäft von Holly Hedges. Damit ihr nicht lange nach dem putzigen Tanzbaum suchen müsst, zeigen wir euch auf dieser Seite, wo ihr ihn findet.

Springe zu:

Wo ist Groot in Fortnite - Der Fundort des Blumentopfs im Gartengeschäft von Holly Hedges

Lassen wir die Frage, wie Groot im Gartencenter gelandet ist, einmal beiseite und kommen gleich zum Fundort. Die Aufgabenstellung ist hier etwas fehlleitend formuliert, denn "im" Gartengeschäft werdet ihr den tanzenden Groot-Setzling vergeblich suchen.

Vielmehr seht Baby Groot im Außenbereich des Gartencenters zwischen drei Topf-Palmen am Boden, die relativ Mittig auf dem Gelände nebst anderen Topfpflanzen und Regalen aufgereiht wurden. Wir haben euch den Fundort auf der nachfolgenden Karte markiert.

Fortnite_Season_4_Karte_mit_Fundort_von_Groot_Setzling
Fortnite Season 4: Karte mit dem Fundort von Groot-Setzling in Gartengeschäft von Holly Hedges.

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr einfach nur mit dem Groot Blumentopf interagieren und schon habt ihr das Rücken-Accessoire: Groot-Setzling freigeschaltet. Erfahrungspunkte erhaltet ihr für diese Herausforderung allerdings keine (wer braucht die schon bei dem süßen Kerlchen).

Wichtig: Wenn ihr Mini-Groot nicht sehen könnt, erfüllt ihr die Voraussetzungen dafür nicht.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading