Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Ringe bei Coral Castle finden - Alle 4 Fundorte auf der Map

Die nächste Runde Ringe sammeln!

Eine der neuen wöchentlichen Herausforderungen in Fortnite Season 4 Woche 5 lautet Sammle Ringe in der Luft bei Coral Castle und dürfte den meisten Spielern wohl recht bekannt sein, denn diese Art von Challenge gibt es seit der letzten Staffel öfters und war auch schon in Season 4 präsent. Jetzt gibt es eine neue Runde, bei der ihr die vier blauen Ringe im Atlantis-Pendant von Fortnite sammeln sollt. Damit ihr nicht lange danach suchen müsst, zeigen wir euch auf dieser Seite, wo ihr die Ringe findet.

Springe zu:


Alle Ringe in der Luft bei Coral Castle auf der Karte finden

Wie schon bei der Ringe-Aufgabe in der ersten Woche dieser Saison müsst ihr auch diesmal wieder vier kleine blaue Ringe sammeln, die in der Luft beziehungsweise über den Dächern der Gebäude bei Coral Castle verteilt wurden. Coral Castle (aka Atlantis) dürfte euch sicherlich bekannt sein, es liegt am nordwestlichen Rand der Karte (Planquadrat B2). Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch die vier Fundorte auf der nachfolgenden Karte markiert.

Fortnite Season 4: Karte mit Fundorte der Ringe in der Luft bei Coral Castle.

Diesmal sind die Ringe allesamt oben auf den Dächern der Tempel-Gebäude von Coral Castle verteilt, die ihr leicht mit wenigen Rampen von Boden aus erreichen könnt. Wenn euch das Errichten von Rampen zu umständlich ist, könnt ihr auch einfach mehrere Runden spielen und in jedem Match bei einem anderen Ring landen. Alternativ sucht ihr euch einen Helikopter und fliegt damit einfach von Dach zu Dach. Am Ende der Sammelaktion gibt es wie immer 25.000 Erfahrungspunkte als Belohnung.


Ihr wollt einen heißen Kampf in Fortnite? Dann hollt euch doch das neue Lavalegendenpaket im PS Store.


Alle Reifen-Locations im Detail

Wenn ihr Probleme habt, einen der Ringe anhand der obigen Karte zu finden, gibt es hier noch einmal alle Fundorte im Detail. Die Reihenfolge entspricht dabei der Nummerierung auf der Karte oben:

  1. Der erste Ring bei Coral Castle befindet sich auf dem kleinen Haus mit den seitlich angebrachten Rampen (das nördlichste Gebäude im Krater).
    Fortnite Season 4: Der erste Ring wartet auf dem Dach des nördlichen Gebäudes im Coral Castle-Krater (das mit den zwei Rampen).
  2. Der zweite Ring bei Coral Castle befindet sich oben auf dem Dach des zweistöckigen Turms, der auf dem kleinen Hügel südwöstlich des großen Haupttempels steht.
    Fortnite Season 4: Der zweite Ring bei Coral Castle erwartet euch auf dem Dach des kleinen Turms südöstlich des großen Haupttempels.
  3. Den dritten Ring findet ihr auf dem Dach des großen Tempels, der direkt in der Mitte von Coral Castle steht (das höchst und größte Gebäude).
    Fortnite Season 4: Ring 3 findet ihr auf dem Dach des größten und höchsten Gebäude von Coral Castle (in der Mitte des Areals).
  4. Der vierte und letzte Ring ist etwas weiter von den anderen drei Ringen entfernt. Ihr findet ihn auf dem Dach des kleinen Tempelgebäudes, das einsam auf der südlichen Sandbank steht.
    Fortnite Season 4: Der vierte Ring bei Coral Castle schwebt direkt auf dem Dach des kleinen Tempels ganz im Süden.
Cover image for YouTube videoSammle Ringe in der Luft bei Coral Castle (Fortnite Season 4 Woche 5 Herausforderung, Aufgaben)
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo in Fortnite die Ringe bei Coral Castle findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare