Fortnite Season 4: Ringe in der Luft bei Steamy Stacks - Alle 5 Fundorte

Die nächste Runde Ringe-suchen!

In Fortnite Season 4 Woche 9 kehrt mit der wöchentlichen Aufgabe Sammle Ringe in der Luft bei Steamy Stacks eine Herausforderung zurück, die viele noch aus der letzten Staffel kennen werden. Allerdings sind die Ringe nicht mehr an ihren alten Positionen zu finden, sondern haben neue Fundorte bekommen. Auf dieser Seite zeigen wir euch daher, wo ihr die fünf blauen Ringe auf der Karte findet.

Fortnite Season 4: Ringe in der Luft bei Steamy Stacks - Alle Fundorte Inhalt:

Alle blauen Ringe bei Steamy Stacks auf der Map finden

Das Prozedere bei dieser Aufgabe sollte spätestens seit der Ringe-Suche aus Woche 5 bekannt sein: Es wurden diesmal fünf blaue Ringe auf dem Gelände von Steamy Stacks verteilt, die ihr suchen und einsammeln sollt, indem ihr sie berührt. Landet also beim Kraftwerk am nordöstlichen Rand der Karte (Planquadrat G2, H2) und klappert die Stellen ab, die wir euch auf der nachfolgenden Karte markiert haben. Solltet ihr Probleme haben, einen Ort zu finden, erläutern wir weiter unten noch einmal alle Fundorte im Detail.

Die meisten Ringe schweben nicht hoch in der Luft, sondern liegen im freien auf Gebäudeteilen oder Rohre. Ihr könnt euch zu ihnen mit Rampen hochbauen oder aber direkt mit dem Fallschirm dort landen. Ausnahme sind Ringe Nummer 1 und 4, die sich in Gebäuden gefinden. Hier müsst ihr euch entweder durch die Decke hacken oder drinnen eine Rampe hochziehen. An einfachsten lässt sich die Aufgabe erledigen, wenn ihr euch in einen Schatten verwandelt, denn dann könnt ihr deutlich höher springen und so leicht an alle Ringe herankommen. Als Belohnung wirft die Aufgabe 25.000 Erfahrungspunkte ab.

Fortnite_Season_4_Karte_Fundorte_Ringe_Steamy_Stacks
Fortnite Season 4: Karte mit Fundorte der Ringe in der Luft bei Steamy Stacks.

Ihr wollt einen heißen Kampf in Fortnite? Dann holt euch doch das neue Lavalegendenpaket im PS Store.

Alle Orte der Ringe im Detail

Falls ihr Probleme habt, einen der Ringe zu finden, gibt es hier noch einmal alle Fundorte im Detail:

  1. Den ersten Ring bei Steamy Stacks findet innerhalb von Gebäude Nummer 5 - das Grüne, das im Nordosten des Komplexes steht. Landet am besten an der südwestlichen Hausecke auf Dach und hackt euch ins Gebäude oder geht durch die Tür unten rein. Der Ring liegt auf einem großen Rohr, das kurz nach der Eingangstür in die Wand verläuft.
    Fortnite_Season_4_Ring_1_bei_Steamy_Stacks
    Fortnite Season 4: Den ersten Ring bei Steamy Stacks findet ihr im Gebäude Nummer 5 auf einem Rohr.
  2. Den zweiten Ring bei Steamy Stacks findet ihr ganz im Westen von Gebäude Nummer 2 (das lilafarbene Hauptgebäude). Er liegt auf dem Dach des kleinen Anbaus mit dem Seitenausgang.
    Fortnite_Season_4_Ring_2_bei_Steamy_Stacks
    Fortnite Season 4: Den zweiten Ring bei Steamy Stacks findet auf dem Dach westlichen Ausgangs des lila Hauptgebäudes Nummer 2.
  3. Ring Nummer Drei liegt oben auf dem Schornstein / Rohraufbau (whatever) von Gebäude Nummer 4 - das Blaue, das im Zentrum des Komplexes steht. Am besten landet ihr dort mit dem Fallschirm, alternativ könnt ihr euch auch eine Rampe hochziehen.
    Fortnite_Season_4_Ring_3_bei_Steamy_Stacks
    Fortnite Season 4: Den dritten Ring bei Steamy Stacks findet ihr auf dem Schornstein des blauen Gebäudes Nummer 4.
  4. Der vierte Ring versteckt sich mitten im blauen Gebäude Nummer 4. Er schwebt direkt über dem Generator in einer Krankralle. Mit einer Rampe kommt ihr leicht an den Ring heran.
    Fortnite_Season_4_Ring_4_bei_Steamy_Stacks
    Fortnite Season 4: Der vierte Ringt schwebt über dem Generator im blauen Gebäude Nummer 4.
  5. Der fünfte und letzte Ring liegt auf einem großen Rohr, das vom blauen Gebäude Nummer 4 zum orangefarbenen Gebäude Nummer 3 verläuft (direkt westlich des südlichen Kühlturms).
    Fortnite_Season_4_Ring_5_bei_Steamy_Stacks
    Fortnite Season 4: Der fünfte Ring bei Steamy Stacks liegt auf dem Rohr zwischen Gebäude Nummer 3 und 4.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading