Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Mit Seilrutsche von Retail Row nach Steamy Stacks gelangen - So geht's

Gemütliche Seilbahnfahrt über die Karte.

Die wohl einfachste Herausforderung in Fortnite Woche 6 dürfte wohl Gelange mit einer Seilrutsche von Retail Row nach Steamy Stacks sein. Falls ihr nicht wisst, wo ihr die Seilrutsche finden könnt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig. Wir zeigen euch, wo ihr eure Seilbahnfahrt beginnen könnt und wie ihr die Aufgabe erfolgreich abschließt.

Fortnite Seilrutsche von Retail Row nach Steamy Stacks Inhalt:


Fundort der Seilrutsche in Retail Row auf der Season 4 Map

Diese Aufgabe ist wohl die einfachste in dieser Woche, solange ihr daran denkt, dass es sich hier nicht um die klassische Seilrutsche handelt, die ihr auch bei Stark Industries oder in den Bergen im Süden findet, sondern um die Stromleitung, die zwischen Retail Row und Steamy Stacks errichtet wurde. Die nachfolgende Karte zeigt euch, wo genau die Seilrutsche zu finden ist.

Fortnite Season 4: Karte mit Fundort der Seilrutsche bei Retail Row.

Ihr spielt Fortnite auf der PlayStation? Dann holt euch die kostenlosen und exklusiven Skins wie das Farbenbomber Outfit, den Leviathan Skin oder den Kuschelbeauftragte Avatar im PlayStation Store.


So nutzt ihr die Seilbahn von Retail nach Steamy Stacks

Alles, was ihr für diese Aufgabe machen müsst, ist, beim Anschlusspunkt am Boden im Nordosten von Retail Row oder alternativ auf der oberen Plattform des ersten blauen Strommasten zu landen und euch dort an die Seilrutsche zu heften (springen und die entsprechende Taste drücken).

Cover image for YouTube videoGelange mit einer Seilrutsche von Retail Row nach Steamy Stacks (Fortnite Woche 6 Herausforderung)
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wie ihr in Fortnite mit der Seilrutsche von Retail Row nach Steamy Stacks gelagnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Auf diese Weise fahrt ihr dann von Strommast zu Strommast - ihr müsst euch dabei immer wieder neu an das nächste Teilstück der Seilrutsche hängen -, bis ihr am Ende beim Kraftwerk in Steamy Stacks ankommt. Das war es dann auch schon mit der Aufgabe. Ihr bekommt dafür 25.000 Erfahrungspunkte gutgeschrieben.


Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare