Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Trask Transporter finden - So geht's (Wolverine)

Gefangenentransport!

In Fortnite Season 4 ist mit Woche 5 bereits die Halbzeit angebrochen und schon bald dürft ihr den Wolverine-Skin freischalten. Zuvor gibt es aber erst einmal die neue Wolverine Herausforderung in Woche 5. Selbige lautet Finde einen Trask-Transporter. Wo genau ihr den Gefangenentransporter auf der Map findet, zeigen wir euch auf dieser Seite.

Springe zu:


Der Fundort des Trask-Transporters auf der Season 4 Map

Fans des Marvel-Comic-Universums dürften über die Trask-Transporter des Schurken Bolivar Trask bestens bescheid wissen (von dem auch die Sentinel-Roboter stammen). Er den Mutanten schon immer freundlich gesinnt und schreckte auch nicht davor zurück, sie einzufangen und sie mit speziellen Transportern wegzuschaffen. Genau solch einen Transporter sollt ihr nun bei dieser Aufgabe finden.

Den Trask Transporter zu finden, ist nicht allzu schwer, denn es ist nicht nur einfach ein Fahrzeug, sondern zugleich auch ein neuer Orientierungspunkt, der mit Fortnite Update 14.20 ins Spiel gekommen ist. Ihr findet auffälligen lilafarbenen LKW bei den "Homely Hills" im Norden der Karte, ein Stück nordöstlich von Coral Cove (Planquadrat C1). Er steht auf einer kleinen Insel - ähnlich der Sammlung des Collectors - und ist vollkommen verlassen. Wir haben euch den Fundort auf der nachfolgenden Karte markiert.

Fortnite Season 4: Karte mit Fundort des Trask Transporter.

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich bei dem Lastwagen laden - sonst nichts. Als Belohnung gibt es dafür dann die zusätzliche Stiloption "Wolverine, Band 2 Nr. 145" für den Gleiter "Der MCG". Übrigens findet ihr im Transporter die goldene EP Münze von Woche 5, die könnt ihr bei der Gelegenheit auch gleich mitnehmen.

Cover image for YouTube videoFinde einen Trask Transporter in Fortnite (Wolverine Woche 5 Herausforderung, Aufgabe, Challenge)
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr den Trusk Transporter in Fortnite findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare