Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Alle Wolverine Herausforderungen - Skin und Stile freischalten

Er ist der Beste in dem, was er tut.

Fortnite Season 4 wäre nicht komplett, wenn es nicht wieder einen besonderen Skin im Battle Pass gibt. Passen dem Marvel-basierten "Nexus War"-Motto hat man sich für einen Wolverine Skin in Season 4 entschieden, den Season 4 Battle Pass-Besitzer in Fortnite in den kommenden Wochen über eine Reihe von wöchentlichen Herausforderungen freischalten können.

Neben dem Skin gibt es aber auch noch jede Menge weiterer Belohnungen rund um den berühmten Mutanten zu holen: Da wäre einmal die klassische Wolverine Skin Stil-Option, ein exklusives Emote, sowie Rücken-Accessoire, Lackierung, Ladebildschirm und mehr. Auf dieser Seite zeigen wir euch, welche Aufgaben euch Woche für Woche erwarten und wie ihr sie schnell und einfach löst, um den Wolverine Skin freischalten zu können.

Springe zu:


Liste mit allen Wolverine Challenges in Season 4 in der Übersicht

Die Wolverine-Herausforderungen findet ihr im Battle Pass-Reiter, wenn ihr entweder oben rechts auf den Monitor klickt oder wenn ihr den Kartenherausforderungen-Tisch benutzt. Jede Woche wird zusammen mit den wöchentlichen Herausforderungen eine neue Aufgabe freigeschaltet, die ihr lösen könnt. Ihr könnt den Wolverine-Skin frühestens in Woche 5 freischalten, dann werden aber auch gleich alle restlichen Herausforderungen verfügbar. Hier die Übersicht über die Wolverine-Herausforderungen:

So sieht der Wolverine Skin in Fortnite Season 4 aus.

So schaltet ihr die Stile "klassischer Wolverine", "Logan", "Silberglanz", "Goldglanz" und "Hologlanz" in Fortnite frei

Der Wolverine Skin in Fortnite Season 4 hat noch eine ein fünf weitere Stil-Varinaten, die freischalten könnt. Dafür müsst ihr unter anderem erst den normalen Wolverine-Skin freischalten, alle Wolverine-Herausforderungen lösen, wöchentliche Aufgaben abschließen und euren Battle Pass leveln. Hier die Details:

  • Schließe Herausforderungen von Woche 5 oder Woche 6 ab (10 Stück).
    Belohnung: Stil "Wolverine (Klassisch)"
  • Schließe wöchentliche Herausforderungen ab (60 Stück).
    Schließe Wolverine- Herausforderungen ab (6 Stück).
    Belohnung: Stil "Logan"
  • Erreiche Battle Pass-Stufe 140.
    Belohnung: Stil "Silberglanz" für Wolverine-Skin
  • Erreiche Battle Pass-Stufe 180.
    Belohnung: Stil "Goldglanz" für Wolverine-Skin
  • Erreiche Battle Pass-Stufe 200.
    Belohnung: Stil "Hologlanz" für Wolverine-Skin
Von links nach rechts: Klassierscher Wolverine, Logan, Wolverine Hologlanz, Wolverine Silberglanz, Wolverine Goldglanz in Fortnite.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare