Fortnite Season 4: Alle Wolverine Herausforderungen - Skin und Stile freischalten

Er ist der Beste in dem, was er tut.

Fortnite Season 4 wäre nicht komplett, wenn es nicht wieder einen besonderen Skin im Battle Pass gibt. Passen dem Marvel-basierten "Nexus War"-Motto hat man sich für einen Wolverine Skin in Season 4 entschieden, den Season 4 Battle Pass-Besitzer in Fortnite in den kommenden Wochen über eine Reihe von wöchentlichen Herausforderungen freischalten können.

Neben dem Skin gibt es aber auch noch jede Menge weiterer Belohnungen rund um den berühmten Mutanten zu holen: Da wäre einmal die klassische Wolverine Skin Stil-Option, ein exklusives Emote, sowie Rücken-Accessoire, Lackierung, Ladebildschirm und mehr. Auf dieser Seite zeigen wir euch, welche Aufgaben euch Woche für Woche erwarten und wie ihr sie schnell und einfach löst, um den Wolverine Skin freischalten zu können.

Springe zu:

Liste mit allen Wolverine Challenges in Season 4 in der Übersicht

Die Wolverine-Herausforderungen findet ihr im Battle Pass-Reiter, wenn ihr entweder oben rechts auf den Monitor klickt oder wenn ihr den Kartenherausforderungen-Tisch benutzt. Jede Woche wird zusammen mit den wöchentlichen Herausforderungen eine neue Aufgabe freigeschaltet, die ihr lösen könnt. Ihr könnt den Wolverine-Skin frühestens in Woche 5 freischalten, dann werden aber auch gleich alle restlichen Herausforderungen verfügbar. Hier die Übersicht über die Wolverine-Herausforderungen:

Fortnite_Season_4_Wolverine_Skin
So sieht der Wolverine Skin in Fortnite Season 4 aus.

So könnt ihr den Wolverine Klassisch Stil in Fortnite freischalten

Der Wolverine Skin in Fortnite Season 4 hat noch eine zweite Stil-Varinate, die freischalten könnt. Sie nennt sich, relativ unspektakulär, "Wolverine (Klassisch)" und hat die braun-gelbe Farbkombination des älteren Superheldenoutfits.

Um die klassische Stil-Option freizuschalten, müsst ihr erst einmal den normalen Wolverine-Skin freischalten, was für sich schon mal sechs Wochen in Anspruch nimmt. Habt ihr das hinter euch gebracht, müsst ihr nur noch eine simple Aufgabe lösen:

  • Schließe Herausforderungen von Woche 5 oder Woche 6 ab (10 Stück).
    Belohnung: Stil "Wolverine (Klassisch)"

Habt ihr zehn beliebige Aufgaben aus den zwei Wochen ausgesucht und erfolgreich hinter euch gebracht, steht euch auch der zweite Wolverine Skin zur Verfügung.

Fortnite_Season_4_Wolverine_Skin_Klassisch_Stil
So sieht der "klassische" Wolverine Skin in Fortnite Season 4 aus.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

PUBG: Details zum PCS2 Europa Finale und exklusiven In-Game-Items

25 Prozent der Einnahmen fließen in den Preispool.

Die ESL-Meisterschaft findet erstmals im Xperion Köln statt

Mit WarCraft 3 Reforged, Dota 2 und mehr.

PUBG erweitert E-Sport-Kalender um die Continental Series 3

Und nennt Termine für die PCS2 Grand Finals.

Riot kündigt LEC Sponsorendeal mit Saudi-Arabien nach massiver Kritik auf

"Es ist wichtig zu erkennen, wann wir Fehler machen."

Weitere Themen

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading