Fortnite Season 5: Hinweise in Pleasant Park, Holly Hedges und Lazy Lake finden - So geht's

Wer suchet, der findet!

Es geht weiter mit der dritten Phase des ersten neuen epischen Auftrags in Fortnite Woche 2, der euch wieder zurück zu den Orten der ersten Stufe führt. Konkret lautet eure Aufgabe: Finde Hinweise in Pleasant Park, Holly Hedges und Lazy Lake und wo ihr selbige findet, zeigen wir euch nachfolgend auf dieser Seite.

Fortnite Season 5: Hinweise in Pleasant Park, Holly Hedges und Lazy Lake finden Inhalt:

Was sind Hinweise und wo findet man sie in Fortnite Season 5?

Diese Aufgabe ist deutlich leichter, als man zunächst vermutet, da die Aufgabenstellung eigentlich " Finde Hinweise in Pleasant Park, Holly Hedges oder Lazy Lake" heißen müsste. Es nämlich gar nicht zwingend notwendig, alle drei Orte abzuklappern - ihr könnt die Aufgabe auch nur einem der drei Orte abschließen, denn Hinweise gibt es überall zu genüge.

Stellt sich also die Frage, was gesuchten "Hinweise" sind. Nun, zur Abwechslung ist es mal kein Gegenstand, den ihr einsammeln sollt, sondern die großen blauen Briefeinwurfkästen, die in jedem der drei Orte zu finden sind. Ihr müsst lediglich mit den blauen Postkästen interagieren und schon habt ihr die Hinweise entdeckt.

Fortnite_Season_5_Hinweise_in_Pleasant_Park__Holly_Hedges_und_Lazy_Lake_finden
Fortnite Season 5: So sehen die blauen Briefkästen mit den Hinweisen aus.

Keine V-Bucks mehr? Im PlayStation-Store bekommt ihr 1.000 V-Bucks, 2.800 V-Bucks, 5.000 V-Bucks und 13.500 V-Bucks schnell und betrugssicher auf euren Account.

Alle Fundorte der Hinweise in Lazy Lake, Pleasant Park und Holly Hedges auf der Season 5 Map

Wie erwähnt, könnt ihr die Aufgabe in jedem der drei Orte absolvieren und müsst nicht alle drei Locations abklappern. Wir empfehlen euch Lazy Lake, denn hier gibt es mit Abstand die meisten blauen Briefkästen. Ihr findet aber auch jeweils drei Postkästen in Pleasant Park und Holly Hedges. Üblicherweise stehen die blauen Kästen am Straßenrand und sind schon von Weitem zu sehen, es gibt aber auch das eine oder adere Modell, das etwas versteckter platziert wurde (beispielsweise der Kaste im Südwesten von Holly, der in dem Gebäude versteckt ist.) Wir haben euch die Fundorte auf den nachfolgenden Karten markiert.

Karte mit Fundorte von blauen Briefkästen mit Hinweise in Lazy Lake

Fortnite_Season_5_Karte_mit_Fundorte_der_Hinweise_in_Lazy_Lake
Fortnite Season 5: Karte mit Fundorten der Hinweise in Lazy Lake.

Karte mit Fundorten der Briefkästen mit Hinweise in Pleasant Park

Fortnite_Season_5_Karte_mit_Fundorte_der_Hinweise_in_Pleasant_Park
Fortnite Season 5: Karte mit Fundorten der Hinweise in Pleasant Park.

Karte mit Fundorten von Hinweisen in Holly Hedges

Fortnite_Season_5_Karte_mit_Fundorte_der_Hinweise_in_Holly_Hedges
Fortnite Season 5: Karte mit Fundorten der Hinweise in Holly Hedges.

Mehr über Aufträge und Herausforderungen in Fortnite Kapitel 2 Season 5:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading