Fortnite Season 5: Zerstöre Hundehütten - Die Fundorte

Auf den Hund gekommen! 

Die letzte Phase vom ersten epischen Auftrag in Fortnite Woche 2 schickt euch an, insgesamt drei Hundehütten zu zerstören. Damit ihr auch diesen letzten Schritt der Aufgabe schnell lösen könnt, zeigen wir euch nachfolgend auf dieser Seite, wo ihr die Hundehütten auf der Season 5 Map finden könnt.

Fortnite Season 5: Zerstöre Hundehütten Inhalt:

Alle Hundehäuser in Fortnite auf der Season 5 Map finden

Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, doch auch für diese Challenge müsst ihr erneut Pleasant Park, Retail Row oder Holly Hedges abklappern, denn nur dort gibt es eine größere Anzahl von Hundehütten. Ihr findet zwar auch abseits davon ein paar Hundehäuser auf der Karte (beispielsweise bei Lazy Lake, Salty Towers oder Kompaktkarossen), doch in größerer Anzahl gibt es sie nur bei den vier Orten. Insbesondere Pleasant Park, Retail Row und Holly Hedges sind empfehlenswert, denn hier gibt es jeweils vier bis sechs Hundehütten und damit mehr als notwendig sind, um die Aufgabe in einem Rutsch abzuschließen.

Wir haben euch auf der nachfolgenden Gesamtkarte alle Hundehütten in Fortnite markiert und liefern euch im Anschluss noch eine detailliertere Ansicht von Pleasant Park, Retail Row, Holly Hedges und Lazy Lake, damit ihr eure Aufgabe schnell abschließen und die 20.000 Erfahrungspunkte Belohnung einsacken könnt.

Fortnite_Season_5_Karte_mit_Fundorten_von_Hundehuetten
Fortnite Season 5: Karte mit Fundorten von Hundehütten.

Keine V-Bucks mehr? Im PlayStation-Store bekommt ihr 1.000 V-Bucks, 2.800 V-Bucks, 5.000 V-Bucks und 13.500 V-Bucks schnell und betrugssicher auf euren Account.

Fortnite: Die 6 Hundehütten in Pleasant Park auf der Karte

Pleasant Park ist neben Retail Row der einzige Ort auf der gesamten Karten, an dem ihr sechs Hütten bei einem Wohnhaus finden könnt. Daher ist es auch unsere erste Empfehlung, im Nordosten von Pleasant zu landen und dort ein paar Häuser abzuräumen.

Fortnite_Season_5_Karte_mit_Fundorte_von_Briefkaesten_in_Pleasant_Park
Fortnite Season 5: Karte mit Fundorten von Hundehütten in Pleasant Park.

In Retail Row gibt es ebenfalls 6 Hundehütten zum Zerstören

Wenn es euch nicht nach Pleasant Park verschlägt, ist die beste Alternative Retail Row im Südosten der Karte. Auch hier gibt es sechs Hütten, die im Garten des Einfamilienhauses im Süden stehen.

Fortnite_Season_5_Karte_mit_Fundorte_von_Briefkaesten_in_Retail_Row
Fortnite Season 5: Karte mit Fundorten von Hundehütten in Retail Row.

Die vier Hütten in Holly Hedges und ihre Locations

Unsere letzte Empfehlung ist Holly Hedges. Hier gibt es vier Hundehütten, allerdings sind diese im ganzen Ort verteilt, wie ihr auf der nachfolgenden Karte sehen könnt.

Fortnite_Season_5_Karte_mit_Fundorte_von_Briefkaesten_in_Holly_Hedges
Fortnite Season 5: Karte mit Fundorten von Hundehütten in Holly Hedges.

Mehr über Aufträge und Herausforderungen in Fortnite Kapitel 2 Season 5:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading